Smut Peddlers - weitere Songs...

  • Hi, ich habe eine Frage


    und zwar suche ich schon ewig nach einer Band. Ich kenne nur ein Lied von denen, welches "Let's Get Fucked Up" heisst und auf dem Jackass - The Movie Soundtrack zu finden ist.


    Das Problem:
    Es gibt eine weitere Band die Smut Peddlers heisst. Die machen allerdings HipHop und sind anscheinend auch bekannter, was die Suche echt nicht einfach macht.


    Weiss jemand zufällig, ob es mehr von den "rockigen" Smut Peddlers gibt oder ob es vll einfach nur eine andere Band ist, die sich aus Spaß für einen Song umbenannt haben?!


    Bin für jede Antwort dankbar...


    Hier der Amazon Link:



    http://www.amazon.de/gp/produc…2880031?ie=UTF8&s=gateway

    Die Signatur ist im Urlaub!

  • Sind es nicht diese Jungs?


    Edit meint es müssen die sein, auf deren myspace steht nämlich folgendes:


    "COMING September 22nd... "jackass: number two" the movie, featuring a brand new SMUT PEDDLERS song!!!"

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

    Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

  • Das müssten diese Jungs sein, Zitat von der Homepage:


    Zitat

    Smut Peddlers have a song in MTV's "jackass: the movie". The song, "Let's Get F***ed Up" is in the movie and available on the soundtrack."

    Einmal editiert, zuletzt von Paiste ()

  • Wobei ich nicht verstehe, wieso das schwer zu finden sein soll...


    Ich habs bei google reingekloppt, kam die seite von denen. Sind dies aus Jackass oder nicht? Zurück nach google Jackass mit eingetippt und Bingo.


    Bitte Nachhilfe bei Paiste nehmen ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • glaubts oder glaubts nicht ;)
    ich und mein kumpel haben unabhängig voneinander echt lange danach gesucht und waren gerade in nem gespräch vertieft über halt diese band...


    wahrscheinlich ist die hp noch nich so lange online, aber besten dank dafür!

    Die Signatur ist im Urlaub!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!