RIMS-zu-Taschen Kompatibilität?

  • Folgende Problematik stellt sich mir im Moment:
    Ich hab für meine Toms solche netten Taschen die man mit Reißverschlüssen auf und zu machen kann. Gleichzeitig hängen meine Toms an RIMS und passen deswegen nicht mehr in die Taschen rein. Gibt es da Taschen-"Übergrößen"? Oder muss ich dann für ein 10er Tom eine 12er Tasche nehmen? Oder geht überhaupt nur noch Hardcases, die sind ja teilweise eckig so dass das dann passt?

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Hmm, bei mir passen die auch in "normale" Taschen. Taschen sind doch flexibel. Am besten das Tom so einlegen, dass RIMS / die Rosette Richtung Taschengriff zeigt (hat auch den Vorteil, dass du das Tom dann nicht auf´s RIMS stellst).


    Mag bei mir aber auch daran liegen, dass ich so Billigheimer Taschen hab. ;)

  • Also, bei mir passen die Toms sogar in Koffer die ich zusätzlich noch mit Teppich beklebt habe. inclusive Rims
    Ich packe die Rims immer in eine Ecke vom Koffer.
    Aber du wolltest ja wissen ob dasmit Taschen geht :)


    Gruß
    DomiStenz

  • mit meinen iss clamps passen die ohne probleme in die standart gewa taschen. is noch etwas luft, bei den neuen taschen mehr wie bei den alten. sollte passen, solange du nicht diese starcast rammbügel hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!