Haffner Kammgarn Kaiserslautern 27.01....

  • Hi Sebomaniac,


    wie in dem anderen Thread zu Haffner bereits gepostet, bin ich wahrscheinlich auch am 27.1. dort anzutreffen - das wird wohl ein Mini-DF-Treffen. :D :D


    Gruß,
    Paiste

  • Bin mal gespannt, ob der Konzertandrang auch so klein wird, wie unser DF-Treffen. :D
    Wie gesagt - bin mir noch nicht sicher, ob ich vorbeikomme, aber wenn, dann bin ich ganz vorne mit dabei - an meinem Avater siehst du ja, wie ich aussehe, damit du mich auch gleich erkennst, Sebo. :D =)

    Einmal editiert, zuletzt von Paiste ()

  • * watched out for DF lanyard :D


    Während Sebo jetzt wohl gemütlich nach Hause tuckert :D : Hier meine ersten Eindrücke vom Konzert =)
    Es war leider nur ein winziges, kurzes DF-Treffen - aber dafür ist der Sebo ein ganz Netter :D ;).
    Mir hat es wirklich super gefallen - das war echt das Beste, was ich bis jetzt gesehen habe =). Haffner hat mit einer unglaublichen Dynamik gespielt - das hat echt gegroovet :D. Die Solo-Einlagen waren spitze - der Mann hat ja mit allem gespielt: Sticks, Handflächen, Besen,... das coolste aber war das Solo mit dem Gummi-Hammer - ich rede jetzt von der Stelle, als sich der gute Mann den Hammer gegen den Kopf geschlagen hat :D
    Btw, wo gibts eigentlich solche Hämmer zu kaufen :D?


    Gruß,
    Paiste

  • Zitat

    Original von Paiste
    * watched out for DF lanyard :D


    Die Solo-Einlagen waren spitze - der Mann hat ja mit allem gespielt: Sticks, Handflächen, Besen,... das coolste aber war das Solo mit dem Gummi-Hammer - ich rede jetzt von der Stelle, als sich der gute Mann den Hammer gegen den Kopf geschlagen hat :D
    Btw, wo gibts eigentlich solche Hämmer zu kaufen :D?


    Gruß,
    Paiste


    Hi Paiste,
    als ich das mit den Plastik-Quietschehämmern das erste mal vor ca. 2 Jahren gesehen habe, hab ich mir auch gedacht - geil - sowas müßt mer auch mal in ne Show einbauen. Hab daraufhin alle Spielzeugläden in Erlangen und Umgebung abgegrast. Fehlanzeige.
    In Lissabon war ich in einem riesigen "Toys for US" Laden (wo sie nebenbei bemerkt sogar komplette Kinderdrumsets hatten). Die Verkäufer wussten genau was ich wollte, sagten aber, daß sie sowas schon lange nicht mehr zu sehen bekommen haben.


    Aber falls Du trotzdem welche finden solltest, sag mir bitte Bescheid.
    (blöd, hab als Kind selber mal so Dinger gehabt, die dann irgenwann auf dem Müll gelandet sind)


    Gruß
    Peter

    PG - Wenn nur die besten Vögel singen würden, wär es verdammt still im Wald.

  • wenn es hier weintrinkende pfälzer geben sollte, (soll ja eine rare spezies sein...) müßten die eigentlich wissen, dass auf dem bad dürkheimer wurstmarkt, dem größten weinfest der welt, zum abbau von aggressionen diese quietschhämmer verteilt werden. also wer hat sowas?? :)
    steigt der alkoholpegel und manche wollen aggressiv werden, ziehst du den gelben quietschhammer raus, haust dem nachbarn sacht eins auf den kopf und alles lacht. dort gibt es kaum schlägereien....


    outet euch ihr pfälzer
    gruss luca

    sax drums und rock`n roll

  • Die Dinger müsste es rund um Fasching (also jetzt) in entsprechenden Läden oder auf dem Rummelplatz geben... ich hab mal vor Jahren bei einem Rockfaschingsgig ein Solo mit Plastik-Gummiknüppeln gespielt, ging ganz prima, nur auf den Becken wars zu leise, dafür hats auf den Köpfen der Zuschauer schön gequiekt :D

  • Zitat

    Original von Paiste
    * watched out for DF lanyard :D


    Während Sebo jetzt wohl gemütlich nach Hause tuckert :D


    tuckern trifft es exakt....Schneegestöber auf der Autobahn... *schleich


    Zitat


    aber dafür ist der Sebo ein ganz Netter :D ;).


    Das geb ich mal so zurück :) ;) *natürlich auf Paiste bezogen ;)


    Schicker Abend mit lecker Musik...


    Scheiss auf die Fahrerei, das wars allemal wert....


    Grtz


    Seb

    nosig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!