Noten für Schnappi?

  • Zitat

    Original von Anthrax
    Deutschland ist sowieso ne Schande geworden.....nur noch Dummheit im Volke, ich halts nicht mehr aus........aber das gehört hier nicht hin.



    ICh seh es genauso wie Anthrax


    Das ist das beste Beispiel warum Deutschland verblödet!!!!! :rolleyes:

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

  • Hat niemand behauptet, aber das Leute die aus dem "Sendung-mit-der-Maus-Alter" schon längst raus sind sowas auch noch hören...da hört für mich alles auf. Aber schluss jetzt mit der Diskussion!


    Hast du nen Musiklehrer an der Hand? Vielleicht in der Schule oder dein Schlagzeuglehrer oder was auch immer. Frag ihn doch einfach mal freundlich ob er dir mal die Noten raushören könnte. Wenn nicht, besorg dir Winamp, das Lied, n Plugin damit dus langsamer abspielen kannst und versuchs dann rauszuhören. Problem dabei: Die Töne werden tiefer....

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ich frag morgen mal meinen Schlagzeuglehrer !
    Aber ich hab bis jetzt nur das video muss mir ma die audio version irgendwo besorgen.
    na ja dreamdancer hat mir ja schon was gegeben hab bis jetzt echt noch keine zeit gehabt ...beschissen
    na tschüss

  • Hmm - also ich fänd eine DeathMetal Version von Schnappi echt lustig! :) So richtig schön tief und gemein - und übelst schnell! Vielleicht schlage ich es meinen Bandkollegen mal vor.. Vielleicht schlagen DIE MICH aber dann auch..

  • Hab mal meinen Kollegen den Vorschlag gemacht ne Punkversion zu machen hab ihnen sogar die Akkorde und so dazu gegeben,aber eienr war nicht damit einverstanden na ja vielleicht schaffs ich ihn ja noch zu überreden.

  • Zitat

    Original von SPF
    :rolleyes:ich frag mich immer noch, wie das dingen auf platz 1 gekommen ist....


    offenbar haben ein paar Idioten die Single gekauft...


    Wie es Olm es einmal richtig gesagt hat; "Leute, die solche Musik kaufen sind eigentlich nur zu doof zum Selberbrennen" :D

  • hey! ich auch mal offtopic :D sorry vorneweg...


    das solche mucke - genauso wie die randfichten und konsorten - auf die ersten plätze kommt, zeigt doch schön, WIE im arsch die deutsche musikindustrie ist. man kommt mittlerweile mit unter 200 verkauften alben in die top 100. mir wär' das persönlich zu peinlich, heutzutage in den charts zu stehen :D


    einige "superfindige" aus der industrie sind wohl darüber gestolpert und haben den independent-erfolg des tracks im internet gleich wieder versucht, komplett auszusaugen. klar, der 8er bmw will nunmal vollgetankt und die püppi vom letzten casting-f*ck mit einem neuen paar schuhe versorgt werden. die bösenbösen kunden kaufen nix mehr von deren scheissmusik und jetzt stellen die nochvielböseren musiker ihr zeug sogar freiwillig für umme in's internet!! hach, wie seid Ihr alle schlecht zu den plattenfirmen/verlagen!! schämt Euch! letztens die klingeltonwerbung gesehen, da standen ja mal echt ALLE noch verbliebenen (und nicht aufgekauften) Majors der deutschen musikwelt mit ihrem logo drin - die teilen das ding gerade locker untereinander auf. und dann? dann kaufen bmg, universal und wiesienichtheissen das ding komplett selber auf, stellen die platten wieder innen keller und freuen sich über wochenlange topplatzierungen. ich find' das nicht schlimm :) so hat doch jeder seinen fetisch. und die mit den roten turnschuhen und den trendfrisuren aus der "ey-änd-ahr"-abteilung kriegen halt eher einen auf die top10 hoch. ist doch imho völlig okay? ich höre und mache da lieber musik...


    übrigens: ich finde den song echt klasse für kids, besser, als wenn die sich mit 5 schon um stehplätze beim kübelwürg anstellen... das ding hat wenigstens charakter :)


    ich glaube, ich bin hier im thread falsch mit der ansage - und das als "neuer"... musste aber jetzt mal raus *asche auf mein haupt*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!