Hannover Stammtisch

  • Wär doch mal was...


    Oder Dennis macht eine Werbung:


    Dank Herrenhäuser schaffe ich 16tel bei 300 bpm. Check it out


    Und ich glaub dann wär Herrenhäuser einer der ganz großen hier im Forum, vorallem bei den Nachwuchsmetalern :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Tornadofreak
    Ich fahr ab Kröpcke Linie 5 Grabsen oder 4 Stöcken, je nachdem was eher da ist. Ich schätz 20 min bis zu Dennis! Wir könnten uns treffen! Ich kan auch auf dich warten!? Ansonsten machen wir ein kleines Konzert/Jamession innder U-Bah und kassieren Geld dafür. Wir machen Hannover unsichicher :D


    Also wenn das Treffen bei Dennis stattfindet, sind es 10min mit der 10
    und die fährt ohne Tunneldurchfahrt. Die 5 und 4 sind gut für Hhausen. Mit
    Linden hat das aber nicht allzuviel zu tun. Ausser du willst von der Uni
    durch den Georgengarten nach Linden wandern. Dann kommst du mit
    deinen 20min. ganz gut hin. Aber ich fahr eh mit dem Auto.


    Aber nun gut. Ich werde wohl die Eigenbedarfsnahrung komplett selber
    mitbringen, da ich das dumpfe Gefühl habe, dass an dem WE arbeits-
    technisch was ansteht - d.h. eventuell muss ich der Arbeit
    den Vorrang lassen - also entscheidet sich das ganze bei mir sehr spontan.

  • der proberaum ist in leinhausen. da würden wir uns treffen.
    straßenbahn 4 oder 5 richtung garbsen/stöcken, haltestelle leinhausen bahnhof
    oder sbahn s1 haltestelle leinhausen.
    wo der raum genau ist schreib ich hier nicht hin (auch wenns allen ortskennern ab jetzt klar sein dürfte), am besten schreiben mir alle dies noch nicht wissen ne sm.

  • so.


    ich werde selbst auch mit der s-bahn vom hbf fahren, und zwar um 13:28. dementsprechend wäre ich so um 13:45 am proberaum.


    allerdings hat sich die situation dort etwas verändert. da unsere mitmieterband gewechselt hat, ist zur zeit nur mein schlagzeug als benutzbares vor ort. sprich nen jam auf mehreren sets ist diesmal nicht drin.
    wollen wir uns trotzdem dort treffen? ihr könntet krams zum zeigen mitbringen und immerhin hab ich nen neues dixon, und nen satz istanbuls (ich weiß, nen vorstellung steht noch aus ;) )
    alternative wäre, gleich zu grillen. meinungen?

  • Hey Dennis,


    Also um 14 Uhr treffen? Okay, dann kann ich es schaffen, mit dir in einer Bahn zu hocken.


    Ole? Oder Sven? Könnt ihr eure Sets mitbringen? ist für beide Platz :D


    EIn Set wäre ja doof.


    Ansonsten, meine Snare kommt mit. Und Sticks. Notdürftig muss es reichen.


    Ich bin dafür, dass wir erst Grillen! Achja stimmt, ansonsten hätten wir die Sachen im Kühli lagern können, mir ist das Schnuppe, aber ich bin für Mittagsgrillen!

  • Also,


    du kommst am HBF an. Dann läufst du Richtung Ernst Augutst Platz doer auch Kröpcke, ist im HBF augeschildert. So. Dann stehst du unterm Schwanz. Hört sich blöd an, tust du aber. Und zwar under dem Schwanz von dem Pferd, wo Herr Ernst August von Hannover draustitz. Schaust du jetzt geradeaus, siehst du Galeria kaufhof und die ganze Einkaufstraße. Weiter gerdaeaus, an der Kreuzung der 4 Staraßen ist so eine Schwarze Uhr! Das ist die Kröpcke, ein beliebter Treffpunkt ih Hannover. Dort ist die S-Bahn und U Bahn stationen. DIes ist glaube ich die S und U Bahnstationen mit den meisten Verbindungen. So. Schaust du jetzt vom Schwanz aus gesehen nach links, ist dort eine Bushaltestation! Wird aber auch für S-Bahn genutzt!


    Folgende Verbindungen sind relevant.


    Linie 5 Richtung Garbsen Ausstieg in Leinhausen


    Linie 4 Richtung STöcken Ausstieg in Leinhausen.


    Von dort aus, kann ich oder Dennis dich abuolen, oder andere Member, dann gehen wir zum Proberaum.


    Oder du machst es wie ich und bist um 13 Uhr da. Ich bin allerdings um 12:30 schon da!


    Dennis fährt um 13:28 selber zum Proberaum, ab HBF.


    Dh. wir könnenten dann gemeinsam mit ihm fahren.


    Oder du fährst dann alleine, wenn du nicht eine halbe Stunde warten willst.


    Oder mit mir, früher! :]


    Um es kurz zu fassen: Im Prinzip ist es egal, aber ich glaube ab HBF fährt nur eine Linie. Dh du könntest dor länger warten, als wenn du 2 min zu Fuß zur Kröpcke gehst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!