90´Ludwig (wertschätzung)

  • Moin Moin
    Mir wurde ein Ludwig set von 1990 (12",13",16",22")angeboten.
    Schwarz nich sehr ungewöhnlich aber mir kommts ehr auf den klang an ;).
    Das set war beim antesten mit Pinstripes bezogen... ich hatte leider nich wie üblich nen Ambassador satz in der Tasche und deswegen wollt ich wissen wieviel ihr dafür ausgeben würdet.
    Aber das set hat schon sehr gut geklungen fand ich, selbst mit den hier so verhaßten Trommeltötern.
    Beim set is noch Hardware dabei (2 Mapex Beckenständer (keine ahnung welche Serie) und ein Hohner snarestand (kennt jemand die Firma?))
    ein leider gerissenes 2002 16" Crash
    eine 14" Raker HH
    und ein meinl Profile 20" Ride (kennt jemand die Serie? Sieht sehr ... billig aus)


    Aber vernünftige Becken hab ich schon darum gehts mir also nicht.


    Schüss
    Just


    Edit wollte noch anmerken das die verarbeitung ziemlich gut aussah

    Nein der avatar ist nicht auf meinem mist gewachsen ;) ich kann mich halt nicht an regeln halten...

    Zitat

    §1 DF-Regelungen (2) Ideen und Taten von Para sind abnormal, verrückt oder sogar pervers, und sollten nie nachgemacht werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Just-payed ()

  • Musst du denn die Becken mit kaufen? Es wäre ja unnötig, weil du wie gesagt schon die passenden Becken hast. =)


    Beim Namen Hohner fallen mir spontan Gitarren und Akkordeons ein - müsste eine recht gute Firma sein. :D

  • Ja muss ich weil die gute Frau umzieht und nur 1 Set mitnehmen will.
    Jukt mich nich die werd ich schon los aber Becken kann man ja bekantlich nie genug haben :P
    Warum sollte ne Firma die Akkordeons und Gitarren herstellt Snarestands bauen? Egal um die Harware gehts mir genausowenig wie um die economy Snare von Magnum die dabei ist.

    Nein der avatar ist nicht auf meinem mist gewachsen ;) ich kann mich halt nicht an regeln halten...

    Zitat

    §1 DF-Regelungen (2) Ideen und Taten von Para sind abnormal, verrückt oder sogar pervers, und sollten nie nachgemacht werden.

  • Is glaubich ne Folie drauf
    Und das badge sieht so aus:


    Nein der avatar ist nicht auf meinem mist gewachsen ;) ich kann mich halt nicht an regeln halten...

    Zitat

    §1 DF-Regelungen (2) Ideen und Taten von Para sind abnormal, verrückt oder sogar pervers, und sollten nie nachgemacht werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Just-payed ()

  • Naja hier gehts ja nich wirklich um die Firma Hohner ;)
    Ich hab nochmal mit ihr verhandelt 400 Eur solls kosten fand ich ehrlich gesagt nicht zu viel...
    Also was hat das Teil für einen wert?
    Achja das Finish is noch in einem ziemlich guten zustand.


    Schüss
    Just (auch Gerd ^^)

    Nein der avatar ist nicht auf meinem mist gewachsen ;) ich kann mich halt nicht an regeln halten...

    Zitat

    §1 DF-Regelungen (2) Ideen und Taten von Para sind abnormal, verrückt oder sogar pervers, und sollten nie nachgemacht werden.

  • ... so wies jetzt aussieht nehm ich das Teil..
    oder hat noch jemand was dazu zu sagen?


    *wiedernachobenschieb*


    Edit:
    Wollt nich nochmal posten..
    Ich war heute abend nocheinmal da die lugs sehen so aus
    http://www.repercussions.org/wpLudlgchrome.jpg ,
    die folie is nur hauchdünn und die Bass drum hat 4 Füße.

    Nein der avatar ist nicht auf meinem mist gewachsen ;) ich kann mich halt nicht an regeln halten...

    Zitat

    §1 DF-Regelungen (2) Ideen und Taten von Para sind abnormal, verrückt oder sogar pervers, und sollten nie nachgemacht werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Just-payed ()

  • ...Ein letzter versuch...
    Ich hab das Ding jetz zwar schon Daheim ^^ , aber wollte schon ganz gern wissen was es Wert is,
    also schieb ichs nochmal hoch.
    Bin euch jetzt schon unglaublich dankbar ;)

    @Mod´s und Forumspolizei:
    Sorry aber sonst gehts unter

    Nein der avatar ist nicht auf meinem mist gewachsen ;) ich kann mich halt nicht an regeln halten...

    Zitat

    §1 DF-Regelungen (2) Ideen und Taten von Para sind abnormal, verrückt oder sogar pervers, und sollten nie nachgemacht werden.

  • mach ich so bald es geht ..
    Versprochen ;)

    Nein der avatar ist nicht auf meinem mist gewachsen ;) ich kann mich halt nicht an regeln halten...

    Zitat

    §1 DF-Regelungen (2) Ideen und Taten von Para sind abnormal, verrückt oder sogar pervers, und sollten nie nachgemacht werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!