Chad Wackermann's Set ???

  • Frage an alle:


    Weiß jemand, welches Beckensetup Chad Wackermann derzeit spielt (auf seiner Homepage und auch über paiste.com kann man nichts darüber erfahren.)


    Hatte nun letztens das Video "Solos und Duets" mit Wackermann und Bozzio gesehen und mir sind da die gestackten Trash-Sounds aufgefallen, von denen ich nicht weiß, wie die sich zusammensetzen. Da der hiesige Haändler mit Paiste etwas unterversorgt ist, wäre es chön, von euch ein paar Hints zu bekommen.


    Gruß
    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • doch. ein paar klicks, und unter "featured artists" habe ich folgendes gefunden:


    14" Sound Formula Medium Heavy Hi-Hat (discontinued)
    18" Signature Full Crash
    16" Signature Fast Crash
    Cup chime #3 & #5
    Cup chime #4 & #6
    20" Signature Dark Full Ride
    13" Signature Dark Crisp Hi-Hat
    18" Signature Fast Crash
    20" Signature Thin China

  • Danke für deine infos, ich bin offensichtlich zu blind, um das zu finden:


    Aber das kann nicht das aktuelle Set sein, die Chinas sind defintiv beide kleiner, und die Stack-Sachen erschlißen sich mit dem Set auch nicht.


    Aber vielen Dank trotzdem !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Hi seelanne!


    Das hier könnte es sein:


    Cymbals: Paiste
    A. 8" 2002 Bell
    B. 12" Flanger Bell
    C. 16" Thin China (top)/18" Medium Dimension Ride (bottom)
    D. 14" Signature Medium Hats
    E. 14" Signature China
    F. 16" Fast Crash
    G. #6 Cup Chime
    H. #5 Cup Chime
    I. #3 Cup Chime
    J. #2 Cup Chime
    K. Prototype 20" Medium Ride
    L. 12" Signature Medium Hats
    M. 18" Signature Thin China (top)/20" Signature Crash/Ride (bottom)
    N. 16" Signature Thin China
    O. 18" Prototype Crash
    P. 13" Mega Cup Chime


    Zumindest hatte er das Setup als er das Video mit Terry Bozzio gemacht hat.


    Quelle: DrumMagazine Artikel


    MfG 00Schneider

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Mensch Schneider,
    Verbrechen lohnt sich ja doch, geil, das ist es .................... tusend dunk ---- schön.


    Ach, ich liebe dieses Forum.



    Gruß
    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!