Drums und Percussion Projekt

  • Kinners, ich suche im Raum Ruhrgebiet einen Drummer/in und /oder eine(n) Percussionisten zum Aufbau eines Projektes und eines Programmes nur mit diesen Instrumenten (etwaig lediglich Sequenzer bzw. Keys dazu).


    Zielsetzung: Programm entwickeln, (aufnehmen)aufführen.


    Raum: Ruhrgebiet (Proberaum in Dortmund wäre vorhanden)


    Stil: Alles was gefällt, ohne Einschränkung


    Anforderungen: Keine Anfänger, Profis nur dann, wenn sie mit dem Projekt nicht zwingend ihren Boterwerb sicherstellen müssen. Bitte nur zuverlässige Leute, denen Musik etwas bedeutet.


    Bei Interesse meldet Euch


    Gruß
    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Hmmm ... schönes Projekt, sowas such ich grade.


    Nur leider sieht das hier vielleicht bissel aus wie ein kleines Ruhrgebiet (Kohlegruben, Ballungsgebiet), aber es ist keins und liegt fast am gegenüberliegenden Ende.


    Vielleicht machst Du ein virtuelles Projekt draus?? ;)


    Viel Erfolg beim Suchen und Finden und Basteln


    wünscht Brownie

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

    Einmal editiert, zuletzt von brownie ()

  • Ach mensch brownie, jetzt seh ich dein Beitrag erst, sorry, da hatte ich gepennt:


    Hattest du in der Zwischenzeit Erfolg bei deiner Suche. Alsotrotz realtiv intensiver Suche ist hier bei uns werder ein Drummer/in noch ein Percussionist/in aufzutreiben. Gibts denn keine Musiker mehr, die nicht nur auf Heavy, Punk oder Metall stehen ?


    Dann muss ich doch wohl dazu übergehen, SoloKonzerte zu geben, genau, is auch besser, der ganze Ruhm für einen selbst :D



    Bis denne
    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • ... vielleicht sieht's ja eines von den vielen neuen Fischlein hier und hat Lust ...


    Nee, DAS Projekt hab ich hier (noch) nicht gefunden, aber inzwischen 'ne andere Band, wo ich ausschließlich trommeln und meine ganzen anderen Klangkörper mit Saiten und so zu Hause lassen darf. Auch mal schön!


    Ich hab gedacht, im Ruhrgebiet sollten doch bei so vielen Menschen auch 'n paar Trommler drunter sein, die nicht nur das spielen (wollen), was alle spielen. Aber am Ende ist es wohl so wie hier in L.E.: Es gibt etwa 20 Musiker und 100 Bands (jeder spielt bei jedem mit und die meisten sehen so aus 8) ). Statt 'ne ordentliche Bigband zu gründen, damit ALLE IMMER was zu tun haben und sich nicht gegenseitig die Gigs verhindern! :D


    Was machen denn die Solokonzerte, läuft's gut? :]


    Gruß vom
    Brownie

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!