Eure Meinung bitte !!!

  • Ich habe es selbst in Beobachtung. Ich kenne mich mit Zildjian zwar weniger aus, bin aber vom Sound der alten Avedis-Becken durchaus sehr angetan. Groovemaster weiß da besser bescheid. Eines ist aber sicher: Diese Becken gehen teilweise für Spottpreise weg.

    Das ist fein beobachtet!

    Einmal editiert, zuletzt von Hochi ()

  • Hi Christian !


    Wo würdest Du es denn bei dir einsetzen wollen? Ich vermisse bei den derzeitig gebauten Avedis Crash Ride´s ein bißchen die Medium - Obertöne. Es könnta ja natürlich sein, dass es durch das Alter etwas mehr dunkler rauschen tut.


    Gruß Steve !

  • Zitat

    Wo würdest Du es denn bei dir einsetzen wollen?


    Wahrscheinlich werde ich's mir nicht zulegen, da es mir sicherlich zu groß ist. Ich würde es nämlich, wenn , dann - wie der Name schon sagt - als Crash-Ride (zweites Ride, großes Crash) verwenden. Aber für diese Rolle habe ich schon ein 20" Paiste Fo602 Thin Crash, welches ich nach einer festen Entscheidung nicht verkaufen werde!! :)

    Das ist fein beobachtet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!