Meine Band [Scouns]

  • Zitat

    Original von Robby
    Ich versteh aber generell nicht, was dieses Gegrunze soll. ?(


    Das ist kein Gegrunze, sonder ne Mitgliedskarte für einen Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, an sich gute Musik wieder so zu verhunzen, dass nur noch 1% das mögen.

  • Zitat

    Original von Psycho


    Das ist kein Gegrunze, sonder ne Mitgliedskarte für einen Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, an sich gute Musik wieder so zu verhunzen, dass nur noch 1% das mögen.


    :D



    ... und equipment hab ich nich so die ahnung war an sich nich schlecht aber unser mixer hats halt absolut nich drauf metal abzumischen weil er eigentlich ganz andere musikrichtungen macht... aber wir haben halt kein geld für nen guten.
    ich glaub es waren shure micros (aber bitte fragt mich jetzt nicht welche genau^^)



    und ja die gitarren müssen noch lauter da geb ich dir recht. es fehlen onehin noch einige kleinigkeiten die gemacht werden müssen aber für einen ersten eindruck reichts denke ich :)

    Einmal editiert, zuletzt von Scouns ()

  • Hi erstmal!
    Ich find es relativ gut. Die Musikrichtung mag ich. Es erinnert mich sehr an eine Band namens DARK. Da hat mal mein früherer Schlagzeuglehrer gespielt. Sehr schöne Frauenstimme! Ja, die Gitarre is echt zu leise... Die drums klingen etwas pappig. Mag aber an der Aufnahme liegen.
    Fazit: Geile Mucke! Weiter so! :D
    Vielleicht können wir mal nen Auftritt zusammen zocken :D
    Meine Band spielt Death Metal. Wurde aber noch nix aufgenommen. Wir haben jezt erstmal unseren 1. Gig im Januar.
    Greetz Chainsaw ;)

    Bin ein Mensch ohne Sinn,
    nirgends gehör ich hin,
    weil ich Schlagzeuger bin...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!