Parallelabhebung!?

  • Hi Leute,
    hab mal wieder ne verrückte Frage: Woher kann man eine Parallelabhebung beziehen??? Sollte nach Möglichkeit nicht so teuer sein, wäre auch bereit sie von einer anderen Snare abzubauen und an meine dranzubauen, nur hab ich noch keine günstige Snare mit solch einer Abhebung gesehen!
    cu
    eDDy551

  • Zitat

    Original von Livingdrummer
    Suche


    na du schlauberger, dann such mal und poste deine ergebnisse!
    ICH hab eben 20 minuten mit der suche gewühlt und nichts gefunden.


    das bedeutet zwar, dass mein post hier auch nichts zum thema beiträgt, aber ich wollt nur (nochmal) sagen, dass das "SUCHE!!" geschrei noch viel weniger bringt als jede frage 8 mal stellen. spam ist das zudem noch.
    wenn überhaupt dann bei fragen, die zu allgemein sind oder bei denen man weiß, dass es wirklich aussagekräftige threads gibt. allerdings kann man die dann uch gleich verlinken. das hier bewirkt nur, dass die leute das anlesen und denken "stimmt, der trottel häte mal suchen können. blöd" und sich auch keine gedanken über die antwort machen. das ist ja auch nicht sinn eines forums. wenn allerdings im ersten antwortpost nen guter link steht, ist der thread praktisch abgehakt.


    also: link zu nem thread posten oder klappe halten. viel spaß beim suchen.


    dennis

  • macmarkus


    OK, hab die Anschrift gefunden:


    Bad Berleburg, SONOR GmbH & Co. KG
    Musikinstrumentenfabrik
    Zum Heilbach 5, 57319 Bad Berleburg
    Postfach 2020, 57312 Bad Berleburg
    Tel.: (02759) 79-0 Fax: (02759) 79-125
    http://www.sonor.com
    info@sonor.de
    HERST: Schlaginstrumente, Trommelfelle.



    EDIT:


    panikstajan


    Was bringt mir das dann??? Erläuter mal bisschen genauer, die Idee find ich gut, aber funzt dass auch???

    3 Mal editiert, zuletzt von eDDy551 ()

  • ....weil man doch bei jeder abhebung die teppichspannung verstellen kann, und den teppich ganz abklappen kann.


    für dich reichts ja aus die eine seite nur zum (fein)- ververstellen der spannung
    zu benutzen, und die andere ebenfalls zum verstellen der spannung, und zum abklappen der spannung zu benutzen.


    was dir allerdings passieren könnte wäre das du evtl 1-2 löchlein in dein snare bohren müsstest.


    mfg panikstajan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!