animated-Konzert am 19.02.2005

  • Hallo ihr Drummer,


    am 19. Februar gibt meine Band animated ein Konzert in Lehningen. Wenn ihr aus der Umgebung von Pforzheim kommt (PLZ der Location ist 75233), dann kommt doch mal vorbei! Unsere Musik lässt sich in die Kategrie Rock einordnen, mit kräftigen Klängen, aber auch nicht allzu hart. Wir spielen etwa zur hälfte Covers und eigene Lieder, die sind echt hörenswert!


    Der Eintritt beträgt einen lächerlichen Euro.


    Eine Hörprobe und eine Wegbeschreibung findet ihr auf http://www.get-animated.de


    Ich würde mich freuen, ein paar von euch zu sehen!


    Gruß, Darklightning.

    MfG DarkLightning


    ---


    Die Zeit ist auch nicht mehr das, was sie mal war...

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLightning ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!