Wasn das?Auch als Hi-Hat Controller brauchbar?

  • Steht doch inner Anleitung.
    Außerdem gibts nen eBay-Thread!

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Das ding ist ein reiner trigger. Also als hh controller unbrauchbar. klar du kannst dir da einen getretenen hh sound draufpacken, aber dass macht ja keinen sinn. ich habe das ding noch mit zusätzlich integriertem schalter, In verbindung mit einem drumkat oder anderen alten geräten kann man das teil dann als hh controller benutzen. Wenn man das überhaupt controller nennen kann denn die technik geht da mittlerweile ganz andere wege. Das ding ist völlig ok um das z.b. ne kuhglocke drauf zu packen, das wars dann aber. naja man kann halt mit dem fuss was einfaches triggern, dafür ist es gut.

  • Was wäre denn die günstigste Möglichkeit ne Hi-Hat zu simulieren E-Drum technisch?Hab nämlich grad mein altes billiges Doppler getriggert und mit Meshheads überzogen, nur nen Hi-Hat Problem hab ich noch-hab nämlich keine :)


    Welche wäre die preisgünstigste Lösung?Wenn ihr noch n paar Beispiele bei den Online-Musikhäusern oder Ebay habt, wär das n wahrer Traum :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!