PPC-Drum Festival 4.3.05 - 5.3.05

  • "Am 4. und 5. März 2005 veranstalten wir deshalb im PPC Hannover das DRUM FESTIVAL 2005. Dazu gehören ein großer SchnäPPChenmarkt, Seminare und Workshops sowie ein Konzert mit Gregg Bissonette, Chad Wackermann, Thomas Lang, Wolfgang Haffner und The Drumbassadors mit Rene Creemers und Wim de Vries" (ppc-music.de)


    ja, wie alle hannoveraner drummer freue natürlich auch ich mich wieder auf eine lustige fete und, besonders in diesem jahr, auf die drumnight.


    wer von euch wird voraussichtlich auch kommen können? dann könnten wir tickets als gruppe vorbestellen, weil es sicherlich sehr voll werden wird und die show an der abendkasse zu dem noch zwei euronen mehr kosten würde (vk 10, ak 12).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!