Joey Jordison Signature

  • Hallöle allerseits...



    Ich habe evtl. vor, mir die CustomSticks von Jordison (Slipknot) zuzulegen... Als Beschreibung steht da "Aluminium-Sticks mit Kunststoff-Uberzug und Nylon-Tip.". Ist sowas empfehlenswert bzw. sein Geld (40EUR) wert?



    Gruß
    RS151204

    REST IN PEACE

  • Bitte die Suche benutzen :)


    und hier klicken


    Ich spiel die Dinger übrigens auch...

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Lol er gibt dir schon mal ein Link und du fragst noch weiter... Der Ahead Thread is voll von Meinungen und mit der Suche findest du noch viel mehr!


    Naja sry ^^


    Hab die Ulricht knüppel find se gut, aber gewöhnungs bedürftig! Spiel trotzdem gerne mal mit SD10 oder SD9 von Vic Firth sind dick und leicht gefallen mir gut, aber wenn ich lust habe Metallica zu drummen zücke ich die LU Signature Sticks !



    Mfg

    Es lebe die TAMA Eisenkobra Doppelfussmaschine und der Eisenkobra Hochhut Standplatz!

  • Ich findse gut, allerdings sollte man auch Holzsticks griffbereit haben


    Rimclicks klingen nicht und bei Rimshots können sie brechen.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ich habe auch ein paar von Joey Signature Sticks, und kann sie nicht so richtig weiterempfehlen. Klar, Ahead Sticks sind spitze, allerdings sind diese Sticks für meinen Geschmack zu leicht und haben einen extremen Rebound. Wenn du auf sowas stehst, greif zu ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!