Schlagzeug und laut: Ein Vorurteil???

  • Zitat

    Original von rapid
    Ein Schlagzeug ist viel zu laut, auch ungespielt.
    Das Blasorchester vom hiesigen Verein, mittags zum Frühschoppen, aber genau richtig.



    Stümmt !
    Wir ham mal auf `nem Zeltfest gespielt. Der Veranstalter hat am Ausgang aufgrund von irgendwelchen Auflagen nachgemessen.


    Die anwesende Blaskapelle war wesentlich lauter als meine Band mit
    2 x 3,6kW "Verstärkerkastens"


    Wenn mir ein Wirt schon beim Aufbau `nen dummen Spruch wegen der Lautstärke macht, beschwere ich mich anschliessend über die Temperatur des Bieres...bevor ich den ersten Schluck getrunken habe ;)


    Leise spielen ist kein Problem...aba laut macht viiieeel mehr Spass !

    Das Beste an der Musik steht nicht in den Noten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!