Sabian AA Metal-X, Alternative zu Z-Customs???

  • Moin Leute,
    Ich stehe vor der Entscheidung welche Becken ich mir holen soll und da mir die Rudes vom Klang nich gefallen haben, wollte ich mir nun eigtl die Z-Customs holen, doch dann bin ich über die Sabian AA Metal-X gestolpert und da ich diese noch nicht anspielen konnte wollte ich fragen , ob die den Z-Customs ebebürtig sind??? Was sind Vor-, was Nachteile??? Wie ist der Klang??? Wie siehts mit der Materialstärke aus???


    Wär nett wenn ihr helfen könntet!!


    Thx

  • ich meine gehört zu haben, dass die neuen z-customs entlang dieser tollen neuen hämmerung recht fix reissen sollen...


    aber ansonsten immer die selbe leier: "testen und schauen was dir gefällt"

  • Zitat

    ich meine gehört zu haben, dass die neuen z-customs entlang dieser tollen neuen hämmerung recht fix reissen sollen...


    beschränke dich doch in zukunft darauft, über dinge zu schreiben mit denen du dich auskennst. wäre hilfreich, es sei denn, du bevorzugst den yellow press style.


    Zitat

    Hat keiner ne Meinung hierzu???


    doch. wurde schon tausendmal gesendet. daher keine resonanz.
    du bist hier neu, deine fragen jedoch nicht. :)

    Satellite of Love

  • Zitat

    Original von ganyo
    seppel, ich hab mich auf die meinung dferer bezogen die wohl meinung haben...
    imemr diese anpisserei


    immer diese rechtschreibfehler...


    p.s.: ich nutze keine caps weil das nicht 1337 ist...

  • So Ruhe jetz hier! :O
    ;)


    also "Double Bass":
    Benutz die Suchfunktion des Forums, da findest du genug Informationen, bevor du einen Beitrag eröffnest.


    ganyo:
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass Z Customs schnell reißen... die sind doch dick wie Tresorwände!
    Naja, aber hängt wohl mal wieder mit der komischen Spielweise einiger Leute zusammen, die Schlagzeugspielen als eine Art Kraftsport sehen.

  • pfff "immer diese rechtschreibfehler"... son kinderstatement, echt :rolleyes:


    da keiner geantwortet hatte hab ich halt geschrieben, was ich schon in diesem forum über z-customs gelesen hab: dass sie relativ schnell reissen sollen.


    und dafür muss ich mich irgendwie blöd anfahren lassen? - denk ich nicht.

  • ganyo, du solltest mal deine IMs lesen!


    falls du nicht weisst wie das geht, das schrob ich dir bereits vor tagen:



    "hi ganyo.
    wenn ich dir sage, weshalb der thread keine resonanz erfährt, hat das nichts mit "anpisserei" zu tun.
    such doch einfach einen passenden thread und schreibe deine frage, sofern sie dort nicht bereits beantwortet ist, in diesen hinein.
    die gründe für diese vorgehensweise habe ich hier erläutert:
    http://www.drummerforum.de/for…0296&hilight=suchfunktion


    du brauchst dich wirklich nicht angepisst zu fühlen, ich habs nicht anpissend gemeint, lediglich klartext gesprochen.


    gruss dirk"

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!