• Bie meiner Tama ist das rechte Blinklicht ausgefallen. Wer kann weiterhelfen?
    Gruß Latin

    "...ich scheisse schon wircklich bald 22 jahr aus dem nemlichen loch, und ist doch noch nicht verissen!" (Wolfgang Amadeus Mozart)

  • Wenn keine Garantie mehr drauf ist:


    Wenn Lötkolben vorhanden: Aufschrauben, angucken.
    Evt. mal an den LED- Kontakten die Spannung messen. Wenn da nichts ankommt, liegt der Fehler irgendwo tiefer im Gerät. Wenn Spannung da, aber Lampe leuchtet nicht: LED versuchen auszutauschen. Gibts bei jeden Elektronikversand.


    Grüße,
    Max


    edit zur vollständigkeit:
    Die LED leuchtet natürlich nur, wenn das Gerät an ist und läuft ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!