Einfach nur cool: Kinder auf der Bühne

  • Und zum Thema bester Drummer, einen besten Drummer gibts ja eigentlich auch nicht, egal ob Solo oder nicht. Denn jeder hat ja seine Stärken und Schwächen, Das sehen Kinder aber wahrscheinlich auch nicht so.

  • stimmt aber irgendwie schon, denn als ich selbt mitgemacht hab war Russ Miller als Gast da und wurde die ganze Zeit als bester Drummer der Welt angepriesen. 1. Geschmackssache! und 2. gibt bessere... ;)


    Aber eben, als ich selbst mitgemacht hab war ich unter den letzten 10 von ca. 80. Ich wollt da einfach mal mitmachen und hatte natürlich erst keine ahnung was für cracks da sonst spielen. Aber natürlich war ich dann voll des Lobes, weil ich mich als einziger aus meinem Dorf getraut hab. :] (bei damals ca. 15 Schülern)


    Aber ich muss es einfach nochmals sagen: selbst bei 1000€uronen Reisegeld lohnt sichs!!!!!

    "I was determined to be a drummer... I was so keen I would have played for nothing. In fact I did for a long time." John Bonham


    Wood and Metal

  • Und jetz uf Schwiizerdütsch:
    Jöööööööööööö hääääääääärzig! :D


    Geile Idee! 8)

    "I was determined to be a drummer... I was so keen I would have played for nothing. In fact I did for a long time." John Bonham


    Wood and Metal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!