Nightwish-Cover-Projekt sucht Drummer aus Raum Jena

  • Hi Trommler-Gemeinde!


    Wir suchen für ein Cover-Neu-Arrangement-Projekt noch Musiker, unter anderem einen Drummer. Gecovert, aber auch neu arrangiert werden für Band+Chor+Streicher, sollen sowohl Nightwish als auch Evanescence-Songs. Es ist ein einmaliges Projekt, das Ende Juli in Jena ur-aufgeführt werden soll.
    Dementsprechend wird der Probenaufwand kurzzeitig, aber kontinuierlich hoch sein.
    Daher bitte am besten Leute, die sich sowohl mit einer DoubleBass heimisch fühlen als auch von sich meinen, dass sie den gefragten Standard vertreten können. In der Kürze der Zeit wird es nicht möglich sein, mit Anfängern zu arbeiten, daher solltet ihr möglichst schon Bühnenerfahrung haben und vom Niveau her schon eher im Semiprofessionellen Bereich spielen.


    Wäre schön, wenn ihr euch meldet! Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr die Anforderungen erfüllt, einfach mal schreiben - alles weitere lässt sich regeln :)


    Liebe Grüße
    dd

    Wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!