KOMMT! Das CVJM-Festival in Kassel! (24. - 26. Juni)

  • Hallo liebe Schlagzeuger und Perkussionisten...


    Manche von euch sind ja auch CVJM Angehörige und ham sicher schon was von dem KOMMT! Festival erfahren.


    Also, ich versuche das Ganze mal *einfach* zu formulieren:


    Wir: Das LATE-Night-Programm-Team, sind momentan 5 Leute,
    davon sind 2 Schlagzeuger und eine Tänzerin, die für Freitag und Samstag abend (die beiden Late Night-Shows jeweils 22-1Uhr) eine Choreographie vorbereiten.
    Sie zeichnen davon ein *Lernvideo* auf und verschicken es an ca. 20 MA, die sich dann in einer
    Probenwoche (17.-24.Juni) direkt vor dem Festival treffen und dies einstudieren. (Ort: Malsfeld, Nähe Kassel)


    Deswegen brauchen wir DICH :)
    Dein Job:
    soweit das möglich ist, bei den VBT`s dabei sein und bei der Entwicklung und Durchführung der Show helfen.


    Zu den Bisherigen Ideen:
    am Fr. abend sollen die Zuschauer einzelne Stampf-Klatsch Elemente erlernen (die Zuschauer wissen aber noch nichts vom Stomp), die dann am Samstag in den Festivalsong eingebaut werden.
    Zusätzlich wird dieses Stomp-Sache die Late Night show immer wieder unterbrechen und das ganze soll dann am Samstag abend in einem RIEßIGEN EVENT enden (Schwarzlicht-teile, Mülltonnen, Küchen, weißichnicht-was-szenen sind angedacht).
    Durch einzelne Anspiele eingeleitet wir Sir Prise (Erklärung siehe nächster Abschnitt) auftreten uns beim Stomp seine *Begabung finden*.


    Sir Prise ist eine Person die als Running Gag immer wieder auf dem Festival auftritt und sich z.B. beim Tanzen/Singen/ in der Band ausprobiert, aber dabei nur tollpatschig ist und nichts zustande bringt. Er ist ein Herr in Frack und Zylinder// In Annlehnung an das Festivalmotto: Surprise Yourself)


    als *Sahnehäubchen* treten wir dann am Sonntag auf der CVJM-Hauptbühne nochmals mit unserem Festivalsong (Mehrstimmig mit Stomp-umrahmung, Solisten und Tänzern) auf.


    Ich weiß, das ganze ist äußerst komplex und auf den 1.Blick schwierig zu durchschauen,
    wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne bei mir:


    Danke schon mal für dein Interesse.
    Ich freue mich auf die Resonanz.


    Gruß, der hannes


    PS: Hat jemand von euch die Tatort Melodie???
    PSS: Hat jemand von euch kontakte zur Blue Men Group???

    ständiges versagen ist auch eine art der zuverlässigkeit


    --SUCHE--



    DRINGEND
    Zildjian A-Custom
    ALLES ANBIETEN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!