Beiträge von Drümmer

    Hello,
    ich hab den 770Pro und kann ihn nur empfehlen... Super Klang und auch für die CD auf dem Sofa geeignet... Das neue Design gefällt mir nicht soo gut... Aber auch auf der Bühne würde ich ihn durchaus aufsetzen... Sieht doch ziehmlich cool aus, wenn der drummer nen Kopfhörer auf hat...
    Gruß, der hannes

    WOAAAA!!!
    Die Arctic Monkeys sollte auf jeden Fall jeder haben... Hammer Scheibe... Super abwechslungsreich! Dafür, dass die Jungs grade ihre 19 Jahre erreicht ham ist es echt bewundernswert... SUPER!
    Gruß, der hannes


    Außerdem gekauft: Gnarls Barkley, Hot Chip, Bela B., Phoenix, Pretty Girls make Graves...

    warum wurde der drummer eigentlich ausgetauscht? Tim hat doch einen spitzen Job gemacht?!
    "Gute Musik" war ja vom drumming her der hämmer... Gruß an Tim...
    Gruß, der hannes

    HAMMER! Mehr kann ich eigentlich nicht dazu sagen... Schon die erste Single-Auskoplung macht richtig laune... Bin echt gespannt auf mehr...
    Der Sound ist auch echt spitze find ich...
    Hat vielleicht jemand ne Idee, was der Paul da für ein Set spielt? Vor allem die Snare halt ich für sehr sehr geil...


    Meinungen?
    Gruß, der hannes

    Hallo,
    hab mir ja jetzt endlcih das Ozonic von M-Audio geholt und kann ja jetzt eigentlich mein DTXpress als Midi dingens verwenden...
    Wie muss ich es jetzt anstellen, dass ich Beats im Ableton starten kann, wenn ich auf eins meiner Pads schlage?


    Danke?
    Gruß, der hannes

    Hallo,
    ich kenne bis jetzt nur die beyerdynamic-produkte... hab selber einen dt770...
    Der ist natürlich nicht zu toppen...
    Hätte halt jetzt gern einen ordentlichen Kopfhörer fürs Wohnzimmer...
    Die beyer produkte die ich getestet hab, warn natürlich fernost Teile...
    Was mich in erster Linie gestört hat war der Klang und die Störgeräusche.....
    Geräusch kommt übrigens von Rauschen ;)


    Gruß, der hannes

    Hello!
    Wollte mal fragen ob jemand von euch einen guten Funk-Kopfhörer parat hat...
    Alles was ich getestet hab, war nicht so überzeugend...
    Danke schon mal...
    Gruß, der hannes

    Hallo Gemeinde,
    wollte mal fragen ob hier jemand das Multipad von Hart hat und was für ein Stativ ich dafür brauch... Dann würd ich gern mein dtxpress irgendwie sinvoll am Set unterbringen und vielleicht auch irgendwann mal noch mein Powerbook und nen kleinen Mischer oder so...
    Hat jemand ne idee, wie ich das am besten lösen könnte?


    Gruß, der hannes