Clueso - Weit Weg...

  • HAMMER! Mehr kann ich eigentlich nicht dazu sagen... Schon die erste Single-Auskoplung macht richtig laune... Bin echt gespannt auf mehr...
    Der Sound ist auch echt spitze find ich...
    Hat vielleicht jemand ne Idee, was der Paul da für ein Set spielt? Vor allem die Snare halt ich für sehr sehr geil...


    Meinungen?
    Gruß, der hannes

    ständiges versagen ist auch eine art der zuverlässigkeit


    --SUCHE--



    DRINGEND
    Zildjian A-Custom
    ALLES ANBIETEN

  • Ja das Lied ist echt spitze und der Paul spielt äußert knackig ohne viel Schnickschnack.


    Das Set müsste ein PDP FX Blue Fade sein (wie ichs auch spiele 8) )
    Snare weiß ich grad nich, aber ich schau ma wenn ichs wieder sehe.


    Ludi

    Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat...

  • warum wurde der drummer eigentlich ausgetauscht? Tim hat doch einen spitzen Job gemacht?!
    "Gute Musik" war ja vom drumming her der hämmer... Gruß an Tim...
    Gruß, der hannes

    ständiges versagen ist auch eine art der zuverlässigkeit


    --SUCHE--



    DRINGEND
    Zildjian A-Custom
    ALLES ANBIETEN

  • Zitat

    Metalfusion:


    Die CD hat imho noch der alte Drummer eingespielt, Tim Neuhaus, auch hier im Forum als "Timothy" unterwegs. Insofern könnte man ihn auch einfach mal fragen...


    Also das Album "Weit Weg" hat größtenteils der Paul eingedrummt, soweit ich weiß. Tim Neuhaus war aber auch mit im Studio(2 Tage ca.), vielleicht für ein paar der Nummern? (mit ner Wahan Acryl Bassdrum :] und AcrylToms(aber nich Wahan))


    Chicago hat Paul eingespielt, steht auch so in den Credits.


    Ludi

    Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat...

  • dieses langweilige chicago nervt zuweilen tierisch.
    mehr hab ich von diesem hip-popper leider oder zum glück noch nicht gehört.


    gut gespielt ist es, aber radiotaugliche schlager hab ich grade genug um mich rum.

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Außerdem ist ein "direktinsohr-song" auch in Ordnung! So wird "gute Musik" vielleicht auch endlich mal populär, pop pop populär...


    Gruß, der hannes

    ständiges versagen ist auch eine art der zuverlässigkeit


    --SUCHE--



    DRINGEND
    Zildjian A-Custom
    ALLES ANBIETEN

  • Zitat

    Original von Trommelfreak
    sehr lax und voreilig, ulf...


    zieh dir mal ne ganze platte rein, sind wirklich tolle sachen bei!


    wie gesagt: ich hab bis jetzt nur chicago gehört.
    vom album hab ich garnicht gesprochen, da ich es noch nicht gehört habe.


    da ich beim radio arbeite und wir die single auch schon da haben,
    durfte ich das ding schon oft genug hören, um sagen zu können,
    das es wirklich eine widerlich triefende schlagernummer ist.
    selbst aus der ecke gibts wahrlich besseres.


    ob der gute herr clueso mir mit seinem album den ersten eindruck seiner
    single bei mir wett machen kann, werden wir sehen. ich bin gespannt!

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • finde ich sehr gut. vor allem groovt das schlagzeug wirklich krass hart. (alter!) und produziert ist die auch mega gut in meinen augen. leichte kost aber es muss ja nicht immer sauerbraten im sommer sein

    sieg natur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!