Billy Cobham in Offenburg am 04.05. - Wer geht hin?

  • Hallo Leute,


    am 04.05.2005 20:00 Uhr spielt der Billy Cobham zusammen mit seiner Band Culture Mix in der Reithalle in Offenburg.
    Das ist der Drummer mit dem berühmten Ausspruch "Wer übt kann nix!" :)


    Ich werde wohl die Gelegenheit der kurzen Wege nutzen und mir die Sache antun.


    Hat zufällig noch jemand von euch geplant da hinzugehen? Würde gerne mal ein paar andere DF-Members treffen (für den Stammtisch hats bisher nicht gereicht).


    Ich bin sicher, dass sich diverse DF-Members schon auf den gleichen Workshops wie ich rumgetrieben haben.
    Aber wie soll man die Jungs erkennen? Lanyard? Rose im Knopfloch? Gepunktete Kravatte? Paise Tatoo?


    Also, sagt mal an ob jemand von euch am Mittwoch beim Konzert ist.


    Gruß vom Drumfreak

    -------


    :P Wer mit seinem Denken Grenzen überschreitet wird etwas bewegen... :P

  • Hey der Thread wurde "befördert" zum Drummerforum-Treffen!


    Nicht übel, nur scheinnt es bisher, als würde ich mich mit mir selbst treffen müssen (glücklich ist, wer immer einen Spiegel dabei hat).


    Ich weiß, in unserer Gegend scheinen die DF-Members dünn gesäht zu sein.
    Oder bin ich der Einzige hier, der Gefallen an so "Gefuddel-Musik" findet und alle anderen bevorzugen die Schwermetallgeschichte?


    Na ja, ist ja noch ein wenig Zeit...


    Gruß vom Drumfreak

    -------


    :P Wer mit seinem Denken Grenzen überschreitet wird etwas bewegen... :P

    Einmal editiert, zuletzt von drumfreak ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!