helfer gesucht!

  • tach die damen.
    hab vor ein portal zu machen bei dem es sich ausschliesslich um bands, deren musik und konzerte drehen wird.


    hier das grobe konzept des ganzen:


    ->bands koennen sich auf der Seite anmelden, links zu songs eintragen, fotos hochladen und vor allen dingen
    ihre konzerttermine und veröffentlichungen bekanntgeben!


    ->user koennen sich anmelden und die veröffentlichungen bewerten.


    ->user koennen zu den konzerten gehen und daraufhin reviews abgeben - und auch die bands bewerten.


    ->einmal im monat gibts dann ne band des monats - das errechnet sich aus bewertungen der konzerte und bewertungen der veröffentlichungen!


    es wird geben:
    -> forum
    -> chat
    -> links zu neuen cd`s bei amazon oder so
    -> kartenboerse - karten zu konzerten können verkauft oder gewonnen werden!
    -> merchadising shop für die bandartikel
    -> top10 der vorhandenen songs von bands


    und vieles weiteres .. ideen nehme ich gerne entgegen!


    hat jemand bock von anfang an dabei zu sein und mir beim aufbau zu helfen? bei interesse bitte einfach ne kurze mail an patrick@scriptmania.de mit info was ihr denn so könnt


    grüss euch
    patrick

  • Er hat ja auch kleine Helferlein... und wenn er ein paar Arbeiten abwälzen kann geht das auch wieder mit der Freizeit! :D


    Pat, geh doch mal darauf ein was Du/Wir noch an Hilfen brauchen! Details!

  • hi ötzy, hi chris,
    viel freizeit habe ich leider nicht .. aber ich habe das schon länger im sinn und ausserdem hab ich von jemandem den guten ratschlag bekommen das ganze schnell zu machen und das es dann auch gross rauskommen wird :)


    also .. wichtig ist natürlich das design (hallo chris....)


    und dann können wir anfangen die datenbank zu basteln .. ne .. richtig - kann man auch schon vorher :)


    also - was ich brauche ist ein design und jemand der mir ein bischen bei php und mysql hilft bis das dingen steht!


    später brauche ich dann leute die mir beim bekanntmachen helfen :) aber das sollte hier übers DF wohl nicht sooo schwer sein :)


    gruss, patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!