Schtarrrsss and streipes

  • Hi Leutchens!


    Ich habe dies Thema eben nur ansatzweise angerissen.
    Vielleichht kann ich ja meinen Beitrag leisten.


    Es gibt doch in regelmäßigen Abständen irgendwelche größeren Workshops, die z,B. in sticks etc. angepriesen werden.
    Ich weiß das so etwas einmal im Jahr in Salzgitter stattfindet. Vielleicht wäre es ja eine Idee dort mal bei den organisatoren vor ort anzuklopfen, denn mehr Trommler auf einem Punkt wird man höchstens auf Messen oder so antreffen.


    Diese Workshops gibts ja soweit in ganz deutschland, vielleicht mal so als kleinen Denkanstoß.


    Vielleicht ergibt sich ja auch auf einem Gig die Möglichkeit mal nen SCHTAR anzusprechen. Als Charlie Antolini z.B. bei uns gewesen war, wäre es seinerzeit kein Problem gewesen ihn mal darauf zu stoßen.aber da gabs das forum noch net:-(
    Denn die SCHTARRRS haben ja auch meistens websites oder etwa nicht? wär doch toll wenn in seiner linklist dann unser drummerforum auftauchen würde, oder wie oder was?


    Wie wäre es denn weiterhin mit Musikschulen? Ich denke schon das der ein oder andere von euch dort Kontakte hin hat. Vielleicht kennt ihr ja auch nen Lehrer dort........usw.usw.usw

    so long, Alex Tromm(l)er

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!