Metronom II

  • Tach zusammen!


    Da im anderen Thread meine Fragestellung anscheindend etwas untergegangen ist, hier nochmal als neuer Thread. Die Gemeinde möge nachsichtig mit mir sein.

    Hat jemand schon Erfahrung mit den "kleinen" Metronomen von Korg? Also zum Beispiel aus der MA-Serie.
    Ich wollte mir noch was kleines, leises, feines für zu Hause zum üben zulegen.
    Sicherlich ist ein RW-100 übertrieben, wenn man zu Hause auf dem Pad so ein paar Rudiments oder Handsatzübungen machen will. Ich liebäugele mit dem MA-30. Gibt es da bei jemandem von Euch schon Erfahrungen?



    Danke&Gruß


    r37

    Nach laaaaaaaaaaanger Pause mal wieder hier im Forum unterwegs...
    :rolleyes:


    "Spielt was Ihr wollt! Hauptsache es grooved!"
    P.Herbolzheimer

    Einmal editiert, zuletzt von r37 ()

  • Sorry, würde dir bei diesem Thema gerne weiterhelfen, aber hab keine Erfahrung mit dem Metro von Boss gemacht.... ich bekomme jedenfalls bald das Tama...und von dem was ich so gehört habe lohnt sich ne Investition in ein metronom, den drummer sind schließlich alle irgendwo METRONOME :rolleyes: ...schließlich können Sich die anderen Bandmitglieder daran orientieren.....

  • so wie ich gesehen habe, gibt es gar kein Boss MA-30, sondern nur ein Korg MA-30. Wo hast den du das Boss gesehen? gib mal nen Link oder so.


    ich werde mir allerdings auch das tama rw100 zulegen.


    mani

    Pearl - The Best Reason To Play Drums

  • Ups, sorry. Natürlich war das Korg gemeint. War eine freundsche Fehlleistung. Das kommt, wenn man hier einen Beitrag schreibt und gleichzeitig im WWW Produktinformationen sucht.


    r37

    Nach laaaaaaaaaaanger Pause mal wieder hier im Forum unterwegs...
    :rolleyes:


    "Spielt was Ihr wollt! Hauptsache es grooved!"
    P.Herbolzheimer

  • ich habs, wie du in dem anderen threat lesen kannst, bestellt. Die Funktionen sind reichlich, über haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Aber ich denke, für den Preis bekommt man schon was für's Geld.


    Säbbi

    C'est l'histoire d'un homme qui tombe d'un building de cinquante étages.
    À chaque étage, au fur et à mesure de sa chute, il se répète pour sans cesse se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien..."


    C'est l'histoire d'une société qui tombe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!