Furnier ablösbar?

• Tag zusammen,

an die Bastler: ist ein Eichenfurnier von einem Phonic-Tom genauso gut ablösbar wie jede andere Folie auch? (Wenn man da überhaupt von "gut ablösbar" reden kann ;) ). Bin ja auf der Suche nach 'nem 12x8"-Tom und das müsste dann natürlich auch bei Stegner grün foliert werden. Deswegen die Frage, ob nur Folien- oder auch Furnierkessel in Frage kommen. Und noch was, vieleicht weiß das ja jemand: MUSS das alte Covering entfernt sein, damit der Stegner das macht oder kann er das auch gegen Aufpreis selbst erledigen? Hab hier leider absolut null Möglichkeiten. :(

Bin für Antworten sehr dankbar!

• Da würde ich die Finger von lassen, ich glaube nicht, dass das Eichenfurnier sich so einfach wie eine Folie vom Kessel ablösen lässt.

Ruf doch der Einfachheit halber einfach mal bei Herrn Stegner an,
    ob er das machen kann.

• Danke euch beiden schonmal. Hab dem Stegner 'ne Mail geschrieben. Er hat geantwortet, dass man das Furnier nicht einzeln ablösen könne und die Folie auf das Furnier geklebt wird.
    Hmm, vielleicht warte ich dann doch auf den nächsten Folien-Kessel, den man auf jeden Fall "ausziehen" kann... Doof, dass 12er Phonics so selten sind. Ich war irgendwie nicht bereit, mehr als 96 Euro für das letzte bei Ebay auszugeben :-/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!