erfahrungs/testbericht dfhs

  • yes


    Eigentlich kannst du auch dein Td-10 als Konverter nehmen - evtl. sinnvoller als ein 20 Euro Teil, dass möglicherweise wenig Einstellungsmöglichkeiten zwecks Ansprechverhalten etc. bietet.


    Dfhs (gilt ziemlich sicher auch für das neue Superior) lohnt sich meiner Meinung nach wirklich - gibt´s bei dir in der Nähe keine Möglichhkeit für ein Testspielen/-hören?


    Sei gegrüßt

  • solange man nicht bereits über eine midischnittstelle am rechenr verfügt kommt man um ein usb-midi-interface nicht herum. dkfh superiror in version 2.0 hat die funktion von toontrack solo integriert. solltest du die kombination testen wollen: ich wohne in der nähe, schick mir ne pm zwecks terminabsprache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!