Yoko Mono suchen neuen drummer!

  • hi leute!


    ich muss meinen platz in der bielefelder band yoko mono leider aufgeben, da mich meine ausbildung in völlig andere gefilde zieht.


    der posten wäre ab anfang mitte juli zu besetzen.


    die band besteht aus der klassischen besetzung gesang/gitarre/bass/schlagzeug (alle forderungen meinerseits einen organisten ins boot zu holen wurden ignoriert ;) )


    musikalisch verwursten wir elemente aus rock/swing/funk und mischen das nach unserem belieben zusammen. bedient/orientiert wird sich halt an allem was uns gefällt. da wir vier völlig unterschiedliche musik hören fällt das songwriting dementsprechend aus. ich finde gerade das macht einen wesentlichen teil der musi aus!


    im internet sind wir unter http://www.yoko-mono.net.ms vertreten. die hörbeispiele sind inzwischen nicht mehr wirklich repräsentativ (wobei die songs aber alle im programm sind!). ich sehe uns mehr als eine live band, denn eine "(keller-)studioband" an.


    wer bereit ist sich aktiv am bandgeschehen zu beteiligen und engagement zeigt, der ist hier richtig aufgehoben.
    du solltest offen in jede musikalische richtung sein (naja, zumindest nicht beschränkt auf bestimmtes),
    eine gewisse spiel- und liveerfahrung mitbringen (wobei wir hier keine pro's verlangen!),
    nicht älter als 25 sein,
    am besten mobil, eigenes schlagzeug, blabla


    den wirklichen eindruck kann man sich ja eh erst nach nem treffen machen.


    tjo, leute,
    hoffentlich bis demnäxt


    grüße


    sebastian/vf


    Ps: hab ich doch glatt vergessen ;) : wir san alle so zwischen 20-22. habe bestimmt noch 23956 andere sachen vergessen, aber die könnt ihr ja erfragen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!