Trockenübungen

  • Mhh ich mach diese "Trockenübung" auch immer währen dem Unterricht. Bringen tuts aber irgendwie nicht soviel. Ich würd nur mal empfehlen wenn man zu Hause ist sich ein sehr wiches Kissen unter die Füße zu legen. Ich könnte mir vorstellen, dass das besser hilft

  • Ich würde sowohl Heel down üben,als auch die Heel and Toe Technik.Du brauchst beide.Die eine zum langsamen bis mittelschnellen Spiel,die andere für Highspeed.Auch die Zitterreflex Technik ist dazu geeignet über 200 Bpm und mehr zu spielen,ist nur verdammt schwer zu erlernen.Damit du nicht hundert Fragezeichen im Kopf hast,hab ich dir ein Video der Heel and Toe-Technik dazugelegt http://www.youtube.com/watch?v=hoPv1oM6vZM .Und nun viel Spass beim üben

  • Mich würde mal interessieren was unsere Vorzeigedoublebasser zu dem Thema sagen z.B. Dr. Doublekick oder Blastphemer
    Die beiden müssten doch eigentlich wissen ob das was bringt.


    Gruß Shoto

    Zitat

    Die Rezession hat mich meine Signatur gekostet ;(

  • Auch wenn du mich nicht speciell fragst ;)
    Ich mache das immer vor jedem Gig oder der gleichen um mich mental ein zu spielen. (klingt irgendwie scheiße&sieht es auch aus lol )


    Also technisch bringt es meines erachtens nichts dafür muss man schon hinterm Set sitzen und den wiederstand, rebound usw. haben


    Gruß,
    Dom

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten


    Mein Set


    Solo

    Einmal editiert, zuletzt von DomiStenz ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!