Klassifizierung DW Snare!

  • Ebent ...


    Bibbel, ich meine weiss Gott nicht Kult. Das ist nun wirklich was anderes.


    Gut, vielleicht mein Fehler. Ich schmiss die DW Schnarre in einen Topf mit Fender Rhodes und alten Ovations.


    Mea culpa for sis missundersdanding


    :O

  • Zitat

    Original von Bibbelmann
    DW ist wirklich was für Spinner. Schau diesen Thread an. Grad 10 Jahre alt und ein Kellerkessel. Was daran Kult sein soll, verstehe ich einfach nicht


    Halt den Mund - gib der Firma Zeit, und das die snare irgendwann in den 90er entstand kannst du ihr auch nicht zum Vorwurf machen. Auch Ludwig hat mal angefangen - echt manchmal habt ihr einen an der @~³$§#*

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

    Einmal editiert, zuletzt von Pressroll ()

  • ....... es ist aber doch trotzdem nicht erstaunlich das DW weltruhm in 30 Jahren erlangt hat ???? Bei der Qualität, dem Klang etc. DW ist aber heutzutage nicht mehr viel wert siehe [Kellerkessel]!

  • Mein schönes altes Rogers hat auch Kellerkessel und jedem käme das nackte Grauen, wenn er da in die Kübel reinschauen müsste!


    ***Kellerkessel nicht gleich Superkübel***


    ....das Rogers klingt trotzdem sehr gut :)



    DW hat Erfolg, baut nicht nur Scheisse, ist zu teuer und schwitzt aus jeder Pore reines Marketing

    Einmal editiert, zuletzt von nimrod ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!