cowbell montieren-->suche: cowbellholder

  • So, ich, mit mangelhaftem technischen Verständnis beschlagen, brauche mal ein paar Tipps. Ich möchte die Cowbell, welche mich seit Jahren begleitet, nun endlich mal fest in mein Set integrieren und will sie dafür an der Bassdrum befestigen. Das wäre eigentlich alles kein Problem, jedoch hat meine Cowbell keine Schraubvorrichtung, um sie auf einem Halter zu fixieren, sondern einen schlichten Haltebügel, so wie hier dargestellt:


    Gibt es Cowbell-Halter für die Bassdrum, die mir da weiterhelfen können? Der Pearl H75 sieht da recht gut aus, wenn ich mich nicht irre. Oder? Zusatzinfo: Der angesprochene schlichte Haltebügel meiner Cowbell hat eine Höhe von 1,3 cm. Kennt jemand den H75 und weiß, wie hoch die kleine Klammer zur Aufnahme der Cowbell ist? Oder weiß sonst einen hilfreichen Tipp wie ich das lustige schwarze Teil an die Bassdrum bekomme?


    Danke
    Philippe


    Edit: Vergesst die Frage, hab mir eine neue Cowbell bestellt.

  • Zitat

    Original von Redrum
    Wie ist denn das Teil für 3€ ?


    Hält das einigermaßen oder ist das schrott ?


    das teil ist absolut okay. ich verwende es seit ca. 2 jahren und bis jetzt keine probleme.


    LgTrommelmann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!