Beiträge von desiertos

    Isis - Holy Tears EP
    L7 - Smell The Magic (wieder-Einkauf, da im Freundeskreis verschollen)
    Mr. Bungle - Mr. Bungle
    Orchestra del Desierto - Orquesta del Desierto
    Brant Bjork - Punk Rock Guilt
    Beatsteaks - Kanonen auf Spatzen (zum Glück nich als LP-Version, sonst hätte ich mich sehr geärgert! Deren neuer Kram is einfach nich mein Ding...)
    Cathedral - The Carnival Bizarre
    Cathedral - The Ethereal Mirror
    Death - Individual Thought Patterns
    Firestone - Stonebeliever
    Gluecifer - Ridin' the Tiger
    Mirror of Deception - Shards
    Adam West - Gods Gift To Women
    Adam West - Hi-Balls Are Rolling!
    Adam West - Power to the People
    Adam West - Right On
    Adam West - ESP
    Smoke Blow - German Angst
    Ten Years After - Watt
    Coogans Bluff - CB Funk

    Festival-Einkäufe vom letzten Wochenende:


    Atomic Bitchwax - Atomic Bitchwax (ein längst fälliger Nachkauf)
    Gentlemans Pistols - Gentlemans Pistols (Live grandios! Auf Platte leider schwach bis mäßig)
    Beehoover - Heavy Zooo (Grandioses Album!)
    OJM - Under The Thunder (ebenso grandios!)
    OJM - Live CD (gabs kostenlos zum Album dazu)
    El Thule - Green Magic (2LP + DVD, auch ziemlich gute Musik)
    Hellacopters + Gluecifer - Respect The Rock America (Lang gesucht und nun gefunden, sofort zugegriffen. Ein Muss für jeden "Fan")

    puhu, also Einfluss auf mein Spiel?


    Fu Manchu - Go For It... LIVE! (Scott Reeder) DoCD voll mit solidem Rockdrumming! Glaub ich 2003 rausgekommen. Die erste Platte, bei der ich mir wirklich dachte: Das will ich auch können!


    Kyuss - Welcome To Sky Valley (Brant Bjork) Nach (!) Fu Manchu mein zweiter Kontakt mit Brant Bjork, allein Demon Cleaner und Odyssey! Göttlich!


    Clutch - Live at the Gogoplex (Jean Paul Gaster) oder doch erst die Robot Hive/Exodus? Auf jeden Fall grandioser Groove! Genau so wie er (blasphemie!) würde ich gern klingen!


    The Police - Regatta De Blanc/Outlands D'Amour (Steward Copeland) so gehts also auch!


    Mastodon - Leviathan (Brann Dailor) und so erst!


    The Sword - Age of Winters (Trivett Wingo) Heavyness in Reinkultur. So würde ich auch gern klingen...


    Ojo Rojo - Tunes From The Wayout (Michele Sylvestri / Thomas Götz) so auch...


    Truckfighters - Gravity X (Andreas von Ahn)


    Karma To Burn - Almost Heathen (Rob Oswald)


    Slo Burn - Amusing The Amazing (Brady Houghton)



    Ich hab mindestens 100000 Stunden gebraucht um die hier hinzuschreiben. Ich musste bei jedem Album ewig nachdenken ob es mich tatsächlich in meinem Drumming beeinflusst hat, da ich zuerst nur von mir sehr geschätzte Alben stehen hatte, die ich zwar grandios finde, aber für mein Schlagzeugspiel 0 von Relevanz sind. Wenn ich jetzt auf die zehn Alben gucke bin ich wahnsinnig eingeschränkt in meinen Einflüssen...

    Pickin' on ZZ Top - A Bluegrass Tribute Endlich, ich warte seit Jahren darauf, dass es sie zu einem günstigen Kurs gibt!


    Dann sollte ich mich letztens für meine Freundin nach einer brauchbaren Digicam umgucken...


    Herraus kam dabei:
    Death - Leprosy (remastered)
    DevilDriver - The Last Kind Words
    Megadeath - United Abominations

    (mein erster Beitrag seit dem neuen Design, wie mir grad auffällt)


    Behold... The Arctopus - Skullgrid dededededededededebrrrrrrrrrrrrrdingdingdingBRRRRRRRRRRrrrrrrRRRRRdiiiiiiiiiieeeeeeeeetdongdängBrrrt

    Eigentlich wollte ich nur:


    The Sword - Gods of The Earth
    Clutch - Live at The Gogoplex


    hinzu kam aber irgendwie:


    Sunride - Magnetizer EP
    Leadfoot - Take a Look
    Rickshaw / Hateball Split
    Zebulon Vol.1
    und vor allem endlich mal Adam West: Right On, Power to The People, God's Gift to Women und Hi-balls are Rolling!



    In einem früheren Kaufrausch:


    Baroness - Red Album (ziemlich coole, schwer zu beschreibende Musik. Alternativ-Sludge-Progressive-Metal? mir gefällts sehr)
    High on Fire - Surrounded by Thieves (solide. die beiden neuesten Scheiben gefallen mir allerdings besser)
    Spiritual Beggars - Live Fire DVD

    Einer meiner Favoriten ist Somebody Told Me (im Original von The Killers), leider find ich da kein Video zu. Richard ist sowieso grandios!


    Interessierte können auf Myspace mehr hören. Man hänge eine Zahl von 2 bis 7 an die URL, oder folge den Links auf der Seite um sich mehr Lieder von den einzelnen Alben anzuhören.

    freilig, alle sehr gut! Danko Jones solide wie immer! Blackmail sind nicht unbedingt mein Ding, schlecht waren sie aber nich.


    Baroness haben mir sehr gefallen. Schade, dass schon ausverkauft war als ich überlegt hatte hinzugehen...

    Der "All that's Heavy Store" auf Stonerrock.com bietet die noch an, ich weiß aber nicht wie das mit den Bestellungen aus Deutschland läuft. Hier scheints die wirklich nicht mehr zu geben...


    zum Glück hab ich sie ;)

    Punktlich zum Beginn der Semesterferien hat Hermes mir heute was schönes zum hören vorbeigebracht:


    Fu Manchu - Knew it all along Konnte ich wegen weiterhin fehlendem Plattenspieler noch nicht hören


    Zebulon - cape canaria selbiges wie oben


    Zebulon - troubled groundSuper Album!


    Various - Sucking the 70s DoCD Stonerrock Bands covern Lieder aus den 70ern. Grandios! Den Nachfolger hab ich schon länger, und nun musste auch Nummer eins her. Deutlich höherer Klassiker-Anteil als die andere (Stooges, ZZ Top, Led Zep, Black Sabbath uvm.).


    The Awesome Machine - the soul of a thousand years (+ Forgotten words ep) Das letzte Werk günstig abgegriffen, zum Glück! Den vollen CD-Preis wäre es nicht wert gewesen, da ist man irgendwie besseres gewohnt. Vielleicht braucht es etwas Zeit.


    Nebula + Lowrider Split Hammer Scheibe! Aufgrund der exorbitanten Preise die das Original gebraucht erzielt wieder aufgelegt worden. Zwei Stonerrock-Giganten vereint!


    Slave To The Power - The Iron Maiden Tribute Stonerrock- und Metalbands covern Iron Maiden.


    Magnified Eye - Transition Noch nicht gehört


    Astroqueen - Into Submission Heb ich mir ganz zum Schluss auf. Vorfreude ist schließlich die schönste Freude!


    Geschenkt gabs noch die Burn The Street Sampler IV und V.

    Vollste Zustimmung zu dieser Band! Einfach Grandios!


    Hab sie auch zwei mal live gesehn, und war beide male begeistert. Gestern waren sie hier in Köln, da mir die drei Vorbands aber überhaupt nicht zugesagt haben, hab ich es gelassen hinzugehen...