eure neuesten albenkäufe

  • Pickin' on ZZ Top - A Bluegrass Tribute Endlich, ich warte seit Jahren darauf, dass es sie zu einem günstigen Kurs gibt!


    Dann sollte ich mich letztens für meine Freundin nach einer brauchbaren Digicam umgucken...


    Herraus kam dabei:
    Death - Leprosy (remastered)
    DevilDriver - The Last Kind Words
    Megadeath - United Abominations

    miau


  • Haha, man muss eben Prioritäten setzen. :)


    Energy Vampires - s/t
    Seamount - ntodrm DLP Pergament Edition inkl. Shirt
    Jex Thoth - s/t
    Ereb Altor - By Honour
    Bongripper - Hippie Killer
    Clutch - Blast Tyrant
    Crowbar - Sonic Excess in Its Purest Form
    Down - Nola
    Down - II
    Rwake - Voices of Omens
    Slough Feg - Hardworlder LP Gully Foyle Edition
    Asphyx - The Rack CD
    Burner - One For The Road CD
    Pretty Maids - Red, Hot and Heavy CD
    Warrior Soul - Last Decade Dead Century CD
    Jane's Addiction - Ritual De Lo Habitual
    Circus of Power - Magic & Madness CD
    Living Colour - Vivid CD
    Mother Love Bone - Apple CD
    Slowdive - Souvlaki CD
    Social Distortion - White Light White Heat White Trash CD
    Soundgarden - Superunknown CD
    Stone Temple Pilots - Purple CD
    Swans - Soundtracks for the Blind CD
    Temple of the Dog - s/t CD
    Tribe After Tribe - s/t CD
    Warrior Soul - Salutations from the Ghetto Nation CD

  • Eben durchn Media Markt gelatscht - Kollege suchte ein neues Handy.
    Also durch die Plattenabteilung gestiefelt und entdeckt, dass es 3 Thin Lizzy-Platten gibt!


    Eine davon ist nun meine:


    Thin Lizzy - Live and Dangerous


    für ganze 6,99€

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Meine letzeten Anschaffungen waren:


    Flogging Molly - Whiskey on a sunday
    Red Hot Chili Peppers - Blood Sugar Sex Magik (hab sie runtergeladen und die scheibe so geil gefunden, dass ich sie kaufen musste)
    3 Doors Down - The Better Life
    Extreme - III Sides To Every Story (& The Truth) --> Die kann ich nur empfehlen, die haben nen saugeilen gitarrist, und der Schlagzeuger is auch nicht ohne
    Beatsteaks - Kanonen auf Spatzen --> ne echt geile Liveplatte, hab sie mir gekauft nachdem ich sie am Greenfield Festival in der Schweiz gesehen habe


    Lg,
    Drumhead18

    Ein Bass ist eine Gitarre nach dem Stimmbruch.

  • Neu im Player:


    There I Go von Cicero


    Super PLatte vor seinem heutigen Komerzjazz.
    Klasse natürlich Sound, angeblich sind das meiste Firsttakes.
    Ausstattung sehr mager, Booklet nicht vorhaden, nur ein Einlageblatt.
    Liegt daran, dass über ein kleines Kölner Label vertrieben wurde.

    Mit 18 € fand ich sie zum Blindkauf immer zu teuer. Jetzt liegt sie bei 13 €.


    Klick

  • Kula Shaker - Best Of

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • Mötley Crüe - Saints of Los Angeles


    Kritiker streiten sich, ich find sie super. Die hat stimmungsmäßig was von der Dr. Feelgood... coole Scheibe für so alte Kerle....

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • portishead - dummy
    portishead - portishead
    portishead - live roseland nyc


    opeth - watershed


    the mars volta - in bedlam goliath


    portishead mag man oder man haßt sie. ich gehöre zur ersteren gruppe, vor allem das livealbum klingt fantastisch.


    opeth haben sich mit neuer besetzung etwas weiterentwickelt und mehr varianz und härtere brüche in die lieder eingebaut. eine achterbahnfahrt zwischen folk und metal.


    tmv haben sich den titel "maximalverstörend" verdient. tolle sache, ich bin begeistert.

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • Brutal Truth - Extreme conditions demand extreme responses (Von 1992)


    Wurde mir gestern von unserem neuem Shouter empfohlen. Und es hat sich heute direkt gelohnt.

  • letztens i hamburg..


    freundin: ach, jetzt hab ich doch beim hurricane den jason mraz schon nicht gesehen, dann kauf ich mir doch seine cd.. (steht vor saturn)
    ich: jo, da drinnen wird sie bestimmt zu finden sein. . o O (hihi.. und vieeles anderes auch!)
    sie: gut, dann gucken wir mal..
    ich: ich geh mal kurz nach angeboten gucken, bis gleich!


    pantera - vulgar display of power
    pantera - far beyond driven
    ...trail of dead - worlds apart
    sigur rós - takk


    tjaja.. ich freu mich jedesmal, wenn sie noch ne cd sucht! ;)

  • Cavalera Conspiracy - Inflikted "absolutes Hammeralbum für alle die es bischen härter mögen"
    In Flames - A Sense Of Purpose "kein Kommentar"
    Gavin Rossdale - Wanderlust "geniales Songwriting wie zu Bush-Zeiten"
    Clueso - So Sehr Dabei "es gibt noch junge deutsche Songwriter die was können - juhuuu"

  • Ich möchte an dieser Stelle nochmal auf die neue CD "Isolation" von "Fear My Thoughts" aus meinem schönen Heimatstädtle Freiburg hinweisen, die man aktuell noch bei myspace komplett hören kann (vermutlich nicht mehr lange).
    Für die Unwissenden: Das ist mitnichten eine regionale Band die ich pushen möchte :) , die Jungs haben einen Vertrag bei Century Media und sind aktuell auf vielen großen Festivals zu sehen. Die konnte man bis zum letzten Album dem Metalcore zuordnen, mit dem neuen Sänger (der auch wirklich singt und nicht nur brüllt und kreischt) sind sie jetzt aber wesentlich!!! variabler; für Musiker besonders interessant sind die zahlreichen progressiven Einflüsse. Ganz stark ist auch das Schlagzeugspiel von Norman Leonhard; leider geht das auf der CD wegen der imho unglücklichen (aber nicht schlechten!) Drumproduktion etwas unter, aber gestern bei der CD-Release-Party fiel mir dann auf, dass da ordentlich, aber stets songdienlich gefrickelt wird. Sehr schön!!!

  • Neueste Anschaffung:


    Slime - Wenn der Himmel brennt


    Sehr geil, kann ich jedem, der sich mit Deutschpunk beschäftigt nur empfehlen. 2 DVD mit über 3 Stunden Laufdauer, dazu ein 56(!)-seitiges Booklet und 14 Audio-Bonus-Tracks.
    Also ich bin zufrieden :)

  • Dream Theater - Images and Words, Phil Collins - But Seriously, Theory of a Deadman - Gasoline (alle für jeweils 2 Euro)
    Steve Lukather - Ever changing times
    Sylvan - Leaving Backstage + DVD Posthumous Silence - The Show


    Das sind so meine letzten Einkäufe gewesen. :)

  • Festival-Einkäufe vom letzten Wochenende:


    Atomic Bitchwax - Atomic Bitchwax (ein längst fälliger Nachkauf)
    Gentlemans Pistols - Gentlemans Pistols (Live grandios! Auf Platte leider schwach bis mäßig)
    Beehoover - Heavy Zooo (Grandioses Album!)
    OJM - Under The Thunder (ebenso grandios!)
    OJM - Live CD (gabs kostenlos zum Album dazu)
    El Thule - Green Magic (2LP + DVD, auch ziemlich gute Musik)
    Hellacopters + Gluecifer - Respect The Rock America (Lang gesucht und nun gefunden, sofort zugegriffen. Ein Muss für jeden "Fan")

    miau

  • Ich hatte vor kurzem ein Interview mit Kings X gelesen, der Name war mir schon geläufig aber ich hab noch nie einen Song gehört. Jetzt gab´s wieder einen Fred hier und ich hab mir dann mal ein paar Songs in Youtube angehört. Is ja endgeil. Hab sofort 3 CD´s bestellt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!