Mother Tongue Live...

  • Moin!
    Gestern waren Mother Tongue in DA. Leider vor kaum gefüllter Halle. War mit einem Kumpel da, obwohl ich die Band kaum kannte.


    Aber.. die Typen sind nicht weniger als hammerhart. Zugewucherte "Babbsäck'". Ich habe selten so ein geiles Rockkonzert gesehen. Absolut empfehlenswert.



    Wollte meiner Begeisterung mal Ausdruck verleihen.



    Hier ein Link zu einem youtube Video. Die haben gestern nicht weniger Gas gegeben.

    2 Mal editiert, zuletzt von maggus ()

  • Kann da nur zustimmen! Hab die Jungs schon 2 mal gesehen, und es war beide male ein Erlebnis. Von der Intensität können da kaum andere Bands mithalten, selbst die Beatsteaks haben da zu kämpfen.


    Zum reinhören empfehle ich das selbstbetitelte Debut. Burn Baby!

  • Hallo!
    Da hätte ich auch was beizutragen. Hab die Herren im letzten Juli auf einem kleinen Festival in Aflenz/Österreich fotografiert. Green Valley heisst das Festival. Wahrlich eine gediegene Livekapelle.


    Grüße Michael








    2 Mal editiert, zuletzt von Muchuel ()

  • Vollste Zustimmung zu dieser Band! Einfach Grandios!


    Hab sie auch zwei mal live gesehn, und war beide male begeistert. Gestern waren sie hier in Köln, da mir die drei Vorbands aber überhaupt nicht zugesagt haben, hab ich es gelassen hinzugehen...

    miau

    Einmal editiert, zuletzt von desiertos ()

  • ja, die vorbands waren geschmackssache. wobei "The Strange Death of Liberal England" zumindest ungewöhnlich waren (so ein fall für tracks auf arte).


    aber man sah schon deutlich zwischen bühnenshow und "natural born coolness"



    ach ja,

    Zitat

    mit ner pulle rotwein

    war in diesem fall "jack daniels". die halbe flasche ging an die zuschauer.

    Einmal editiert, zuletzt von maggus ()

  • War am Dienstag in Berlin.
    Sehr geile Liveband. Sehr fähige Musiker. Und die zweite Vorband ("the strange death of liberal england"?) hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.


    Nur waren recht wenig Leute anwesend. Schade.

    You can fool some people sometimes but you can't fool all the people all the time.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!