eure neuesten albenkäufe


  • Weißt Du zufällig, wo man die "Ode To Io" von Lowrider auftreiben kann? Die suche ich schon ziemlich lange (und vergeblich). ;)

  • Der "All that's Heavy Store" auf Stonerrock.com bietet die noch an, ich weiß aber nicht wie das mit den Bestellungen aus Deutschland läuft. Hier scheints die wirklich nicht mehr zu geben...


    zum Glück hab ich sie ;)

    miau

  • Zitat

    Original von Schlumpf
    Kyuss - Welcome To Sky Valley
    Kyuss - And The Circus Leaves Town
    Kyuss - Blues For The Red Sun


    -> Kyuss ist praktisch als Vorgängerband von Queens Of The Stone Age anzusehen. Der jetzige Sänger Josh Homme von QUOTSA ist bei Kyuss der Gitarrist!
    Sehr empfehlenswerte Band bzw. Alben für Fans von Desert-Rock.


    echt jetzt? na das ist ja neu ;)
    die ersten beiden sind der hammer, uneingeschränkte kaufempfehlung.
    @ desiertos: sach mal an, wennde die fu manchu gehört hast, muss zu meiner schande gestehen, dass ich noch nichts von denen hab, immer nur bei nem kumpel gehört.
    und du bist heute nicht beim seppel, oder?

  • porcupine tree:
    coma divine
    (live, sehr gut!)
    on the sunday of life (läuft grad warm, sehr zu empfehlen!)
    up the downstair (mal schaun)
    metanoia (mal schaun)


    opeth:
    damnation
    deliverance
    blackwater park

    die sind alle drei sehr gut!

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • Tower of power - in the slot


    Ein Klassiker. Tolle Songs, Sound ist logischerweise noch nicht so druckvoll und klar. Mir ein bisschen zu viel Soulballaden Genudel die man sich aber schon anhören kann, ansonsten richtig gut.


    Tower of Power - T.O.P


    Absolut fett produziert mit sehr abgefahrenen, tollen Beats. Der Opener "Soul with a capital 'S'" ist wohl einer der besten Funksongs die ich je gehört habe.
    Auch hier leider wieder recht viele Soulballaden dabei, die zusätzlich noch nach 80er Porno-Sound klingen. So ist der Kontrast hier zwischen Supertoll und Nervig leider recht groß


    Tower of Power - Oakland Zone


    Ihre bisher letzte Scheibe glänzt mit tollem Drumming und einer guten Produktion. Die Songs sind ebenfalls wieder erste Sahne, es befinden sich nur noch 1-2 Balladensongs auf der der Scheibe und die gefallen mir sogar richtig gut. Die Funksongs selbst kommen nicht ganz an die Funksongs von der "T.O.P." ran. Aber fast ;)

  • Hab mir grad Rush - Rush zugelegt.
    Ich bin ein großer Fan des klassischen "Rush Sounds", und wusste dass das Debüt eher in Richtung Old School Rock geht, (was natürlich auch daran liegt dass der Meister noch nicht dabei war), und war sehr positiv überrascht. Sehr schöner, leicht zugänglicher Rock, echt super.

  • oh, the sweet ... die hab ich mir unlängst auch gekauft, und um die oldie-dröhnung komplett zu machen die slade best-of gleich dazu.


    aber sag mal, drummergirl, du bist 30 jahre jünger als ich. was findest du an the sweet so gut, dass du dir die scheibe kaufst?
    würd´ mich einfach interessieren.
    ich war seinerzeit großer fan, aber da waren die auch ständig in den charts (hitparade hieß das damals ...) ;)
    heute gibt´s ja nur noch den müden abklatsch mit dem original-sweet gitarristen (der rest ist ja schon tot, glaub ich zumindest)

  • jayjay: ich steh auf das alte zeug eben.ich höre so ziemlich alles von den anfängen des rock n' roll bis in zu 90er hardrock, heavymetal. mit dem ganzen neuen kram kann ich irgendwie nix anfangen. das war bei mir eigentlich schon immer so.
    ich glaube da sind zum großen teil auch meine eltern dran schuld. die haben mich bei meinem jetzigen musikgeschmack stark beeinflusst, auch wenn meine die musik heute schrecklich finden:rolleyes:
    ganz schlimm wirds erst, wenn ich poison oder dokken auflege:D . dann kommt von meiner mutter immer der spruch: muss das denn jetzt schon wieder sein?
    naja, wer mich in meinen "jungen jahren" schon mit so einer musik beschallt, darf dann auch nicht erwarten, dass ich 50 Cent oder so höre:D .


    lg, Drummergirl91

  • Joe Jackson - Rain
    (schön reduziert, ziemlich gut)


    und gleich dazu, weil die alten LPs ziemlich unspielbar sind:


    Joe Jackson - Body and Soul
    Joe Jackson - Night and Day
    (sind wahrscheinlich auf ewig die zwei besten vom Herrn Jackson)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!