Beiträge von valei

    Nochmal kurz zu Curt selbst:
    ich bin mit meiner Band bei F.A.M.E. Artists unter Vertrag und ich habe Curt Cress im Dezember das erste Mal getroffen. Dies war auf der FAME Weihnachtsfeier. Curt hat auf der Feier mit den Überbleibsel von Passport gespielt, und ich kann euch sagen, dass ich mit offenem Mund dagestanden hab und nicht glauben konnte, was die da ablieferten. unglaublich wie fit, tight und geil die einfach waren, vor allem weil sie seit 2 Jahren ohne proben oder sonstiges mal wieder zusammen gespielt haben.


    und wegen deiner Notierung:
    vielleicht wendest du dich mal an den basti oder den tom von FAME und fragst wegen nem Kontakt zu Curt, der ist echt lässig und wird dir sicher helfen

    hey,
    hier mal ein kleines video unserer band DJANGO S. der song ist "jiddischSka"
    unsere Kapelle gibt's seit 4 Jahren und wir spielen bayrischen ska´n´roll.
    der track ist schon ein wenig älter und das video ist auf dem luegstockfestival in Oberaudorf letzten Sommer enstanden. viel spaß beim anschauen, und wie immer Kritik…Blablabla


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

    hey liebe gemeinde,
    ich bin auf der suche nach einer neuen snaredrum. da ich die sledgehammer von mapex sehr geil finde, ich aber dieses gerät gerne in 13" hätte, wollte ich fragen, ob jemand einen Hersteller weis, der so etwas anbietet.
    am liebsten wär mir eine tiefe von circa 6". die Hammerschläge wie bei der sledgehammer hätte ich auch gerne.
    wer vielleicht sowas gebraucht hat, bitte auch anbieten.


    liebe grüße valei

    bitte kauf das nicht!!!!!
    geh zum obi oder toom oder wie das alles heißt und kauf dir ein döschen WD-40, das schmiert, verhindert rost, beseitigt quietschen und kriecht auch in die letzte furche. kosten tuts wahrscheinlich die hälfte wenn nicht weniger

    hey servus,


    nein, es gibt fast keinen unterschied zwischen verschiedenen fussmaschinen, vor allem wenn du schnell und präzise spielen willst, dann ist es völlig egal auf was du spielst, hauptsache du übst nur laaaaange zeit!!!


    so oder so ähnlich wird die antwort vieler hier sein, fussmaschinen sind hier im forum ein heikles thema.
    ich sage, kauf die was neues, schönes, das gut funktioniert, wartunsarm ist, intuitiv und gut einstellbar, spielfrei, gut verarbeitet und gute laufeigenschaften hat. du wirst es auf jeden fall merken!!! geh auf jeden fall in nen laden, und spiel so viel pedale, wie du unter die füße bekommst, dann kannst du dir schon mal eine subjektive meinung bilden.
    liebe grüße

    ich fühl mich gar nicht angegriffen, ich finds bloss immer lächerlich, wie alle meinen, neue technik is von haus aus scheiße die keine braucht.
    eine axis-kopie? dann schau dir die grütze von axis mal an, da kommt mir der mock. und lieber geb ich bisschen mehr aus, und hab was, das ein leben lang spielbar is, anstatt mir ne cobra zu kaufen, die 350 kostet, und im Prinzip käse is.
    aber das is ja jedem seine sache, ich bin halt selber feinwerkmechaniker/maschinenbaustudent und steh halt auf ausgeklügeltes, gut verarbeitetes zeug und geb da gern ein bisschen mehr aus.
    natürlich kann man auch mit ner camco auf 260 spielen, aber warum sollte ich mir das leben schwer machen? du fährst ja auch nicht mitm Damen-klapprad aufn berg, ich mein, das geht, is halt scheiß-anstrengend.
    liebste grüße vali

    ich finds eigentlich auch scheiße sich was durchdachtes und sehr gut verarbeitetes zu kaufen, weil die alten camcos tuns auch und warum sich was kaufen, das das leben ein bisschen leichter macht, wenns mit 2kg fussplatte, schäbiger Lagerung, und schlecht umgesetztem kettenantrieb auch geht.
    also jungs, kauft euch lieber geile Becken anstatt guter hardware, weil da isses wurscht wenn ein 12" splash 250 öcken kostet, was soll der geiz!

    wie schlecht is das denn? was kreativeres is ihm zu dem sound wohl am kit nicht eingefallen? und es sieht immer so aus, als müsste er sein "schlechtes" spiel mit seinen tollen stick-kunststückchen wettmachen....
    alter depp...zu alt

    da schreibt jeder: was soll der luxus scheiß? schau dir den und den an, der machts auf ner blechbüxe! früher is auch gegangen! iron cobra ist das nonplusultra!


    was der luxus scheiß soll? ich finde es eigentlich nicht luxus sich was gescheites zu kaufen. andere legen 10000 euro für ihr set hin, nur damit fett DW draufsteht und was weiss ich alles und alle schreiben "geile kiste" drunter, und bringen tuts dir auch n scheiß wenn du sowas hast. ich investier gerne in gute hardware.


    und dass mit der iron cobra alles ausgereizt ist, wage ich frech zu bezweifeln, weil sie einfach zu schwer ist. wieso sollte man sich das leben schwer machen wenn es kleine hilfen gibt (leichteres, schnellgängigeres Pedal), ihr eiert doch auch nicht mit nokia 5310 rum sondern habt alle das neu iphone 5, und besser telefoniern und smsn tuts auch nicht, aber guckt euch mal den seppl von 2005 an, der machts immernoch auf seinem 5210, und wie gut.


    HAT JETZ JEMAND DAS TEIL ODER NICHT!!!! UND KANN WAS DAZU SCHREIBEN?!?!


    es interessiert hier glaub ich einen feuchten furz, ob ihr mit 280 aufm haufen hundekot blasten könnt oder nicht, ich hätte nur gern gewusst wer sowas hat und was schreiben kann, SONST NIX!!!

    also ich muss sagen, ich bin sehr unzufrieden mit meiner iron cobra, die verarbeitung ist in meinen Augen (gelernter maschinenbauer und maschinenbaustudent) schäbig. der link hat überall druckspuren (Das war bei meiner billig doppelfussmaschine von sonor nicht), die gelenke rosten (trotz fett) und die einbauweise der kugellage is auch so lala...
    also ich glaub dass eine gut verarbeitete und haltbare fussmaschine schon seinen wert hat, und 750 find ich gar nicht so viel, wenn man bedenkt dass alles vom feinsten gelagert ist und top aussieht (die axis sieht aus als hätte sie der lehrbub an der alten handgesteuerten fräße rausgeschrubbt)