TRICK CUSTOM DRUMS - Doppelfussmaschine

  • Bemühe doch die Suchmaschine. Die Trick Pedale sind sehr beliebt & bekannt, haben aber seit ein paar Jahren keinen Vertrieb mehr in Deutschland. Anfangen tun sie bei ca. 500$, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

  • Wenn ich der Suchmaschine glauben schenken darf haben die überhaupt keinen Vertrieb mehr in Europa! Bliebe nur die Fuma direkt in den USA zu bestellen,... was ich nur sehr ungern machen würde!
    Schade, wär mal Cool gewesen auf so einem Pedal rumzutreten! Aber egal, ich komm auch bestens noch mit meinen Brettern klar!

  • Europa kann ich nicht sagen, kenne ich mich nicht so aus. Du kannst aber mal Kleinanzeigen durchstöbern, da werden ab und an mal welche angeboten. Kosten dann um die 500€. ;)


    Bestellungen aus den USA können sich aber durchaus lohnen, v.a. wenn man Verwandte/Kontakte drüben hat, die es einem als "Geschenk" schicken. :thumbup:

  • Ja als Geschenk schicken. Die vom Zoll sind ja auch totale Vollpfosten und werden da sicher nicht ansatzweise reinschauen. Der Postbote wird dann das Paket bringen und es dir gegen eine geringe Forderung vom Zoll aushändigen. DAS ist sicher. Also wenn dann mal bitte realistisch rechnen. :whistling:

    "Können Sie sich vielleicht irgendetwas erniedrigenderes vorstellen, als in den eigenen Arsch gestopft zu werden?"

  • Hallo zusammen,
    ich weiß ja nicht, wie aktuell die Seite ist aber ich hab hier was gefunden


    Zum Zoll und Geschenksendungen: Mir ist es schleierhaft, wie eine Sendung mit einer neuen Fussmaschine (selbst wenn sie als Geschenk deklariert ist) durch den Zoll gerutscht ist. Geschenksendungen sind nur bis € 45,-- frei


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Soulman ()

  • Hi,


    ich hatte mal ein Schwätzchen mit einem erfahrenen Drummer (Adrian Erlandsson von Paradise Lost, At the Gates, Brucheria etc.) und der meinte die Trick Pedale wären robuster bzw. langlebiger und besser verarbeitet als die Axis. Er hat mir die Trick empfohlen. Wird auf jeden Fall meine nächste Investition sein.
    Gruß!

  • reizen würden mich diese Trick-Pedale in jedem Fall! Scheinen sehr innovativ und präzise gearbeitet zu sein! Ich hab allerdings gerade letztes Jahr erst in Pedale investiert! IronCobra PowerGlide, 2x Single und 1x Doppelpedal! Hätte ich diese Trick-Kiste eher bemerkt hätte ich mir bestimmt DIE besorgt,.. über welche Wege auch immer! ;)
    Naja, vielleicht irgendwann mal......

  • Ich hab mir die Dominator mit SB1 Triggern besorgt. Sehr feines Teil! Ein Review mit Gegenüberstellung zwischen Axis A 772 und der Trick Drums Dominator wird folgen.
    Bestellt habe ich die Fußmaschine direkt beim Hersteller. Dadurch konnte ich noch einen nicht unerheblichen Preisvorteil von knapp 300 Euro sichern.

    Meine Band RETALIATION signed to Unique Leader Records!
    Neuer Song "Defeated Purity" & "Vanitas" Free For Download

  • Knappe 1000 Euro für eine Dofuma,
    sehr dezent.
    Aber es gibt sicher den ein oder anderen "Extreme" Metal Newbie der sich so ein Ding kauft und darüber kaputte Stagg Becken hängen hat.
    Neulich gesehen. Verstehen tu ichs nicht.

  • ich finds eigentlich auch scheiße sich was durchdachtes und sehr gut verarbeitetes zu kaufen, weil die alten camcos tuns auch und warum sich was kaufen, das das leben ein bisschen leichter macht, wenns mit 2kg fussplatte, schäbiger Lagerung, und schlecht umgesetztem kettenantrieb auch geht.
    also jungs, kauft euch lieber geile Becken anstatt guter hardware, weil da isses wurscht wenn ein 12" splash 250 öcken kostet, was soll der geiz!

  • ups, da fühlt sich wohl wer angesprochen?
    OT: Meine Pearl hat keine 2kg schwere Trittplatten.
    Und mit etwas Übung lassen sich auch 16el auf 240 bpm darauf spielen.
    Hat aber leider nur knappe 350 € gekostet.
    Da bleibt dann auch noch Geld für gute Becken... ;)
    Aber Becken braucht ja eh keiner, das hört ja niemand.
    Da geb ich mein Geld lieber für eine gut durchdachte Axis Kopie zu Fantasiepreisen aus.

    Einmal editiert, zuletzt von furio ()

  • Knappe 1000 Euro für eine Dofuma,
    sehr dezent.
    Aber es gibt sicher den ein oder anderen "Extreme" Metal Newbie der sich so ein Ding kauft und darüber kaputte Stagg Becken hängen hat.


    Mailand oder Madrid - Hauptsache: Italien. 8)


    .

    Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

  • ich fühl mich gar nicht angegriffen, ich finds bloss immer lächerlich, wie alle meinen, neue technik is von haus aus scheiße die keine braucht.
    eine axis-kopie? dann schau dir die grütze von axis mal an, da kommt mir der mock. und lieber geb ich bisschen mehr aus, und hab was, das ein leben lang spielbar is, anstatt mir ne cobra zu kaufen, die 350 kostet, und im Prinzip käse is.
    aber das is ja jedem seine sache, ich bin halt selber feinwerkmechaniker/maschinenbaustudent und steh halt auf ausgeklügeltes, gut verarbeitetes zeug und geb da gern ein bisschen mehr aus.
    natürlich kann man auch mit ner camco auf 260 spielen, aber warum sollte ich mir das leben schwer machen? du fährst ja auch nicht mitm Damen-klapprad aufn berg, ich mein, das geht, is halt scheiß-anstrengend.
    liebste grüße vali

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!