DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?!


  • endstille is wohl die langweiligste black metal band die deutschland in den letzten jahren auf die menschheit losgelassen hat.
    sorry aber das is meine meinung. ich hab alle alben gehört und bin underground black metal fan mit wurzeln des frühen 90er black metals.
    was endstille konstant mit jedem silberling fortführen ist für mich einfach teilweise nur haarstreubend

  • Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Kenne aber auch einige (zugegeben wenige), die dir zustimmen würden. Die einen findens knorke, die anderen öde. Dann ist doch alles in Butter ;)

  • "Seven" von Necrophagist. Techischer Death von allerfeinsten, trotz allem mit ordentlich Headbangfaktor.
    "Ghan Of The Woods" von Battlelore. Das Lied mit den geilsten Synthies seit langem :X

  • Da ich vor kurzem den Führerschein mit 17 gemacht habe und jetzt mit meinen Eltern fahren darf (muss!...) musste ich mich nach verträglicher Musik für beide Parteien umgucken und habe im Plattenschrank meiner Eltern eine Michael Jackson Best Of gefunden. Und ich muss sagen: Wow! 8o


    Nach kurzer Recherche fand ich heraus, dass meine neuen Ohrwürmer (Beat It, Thriller, Billie Jean...) fast ausschließlich von Thriller stammen. Das ist wirklich mal zurecht das meistverkaufte Studioalbum der Welt. Wenn der Mann nur so geblieben wäre... :S


    MfG


    -Cypher-

  • Volbeat - Maybelenne i hofteholder


    ...macht mich zwar eher traurig statt verrückt, ist aber egal.


    (Ich tippe mal drauf, dass "i hofteholder" sowas wie "in Hüfthaltern" heißt. Also Strapse. yeah)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Anvenged Sevenfold - A little piece of heaven (ein "wenig"martialisch)


    einfach göttlich das lied... gefolgt von Blinded in Chains, das drum solo um 2:50... oh Gott, meinen Ohren geht jedes mal einer ab wenn ich das höre :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!