Setkauf: Sonor 505 Secial Edition oder Basix Custom

  • Hallo ich kann mich nicht zwischen den beiden Sets entscheiden, vielleich könntet ihr mir ja helfen.
    Welches soll ich mir kaufen?
    Sonor Special Edition 505 Thomann 485€
    oder
    Basix Custom Set 1 Music Center Germany 459€
    Ich wollte halt ne möglichst groß Bass-Drum haben und das Set so erstmal nur zum proben nutzen. Ich befürchte nur, dass man bei Sonor für den Namen bezahlt und Becken und Hocker hab ich eh.
    Würde mich über Meinungen freuen.
    Marco

  • Zitat

    Ich befürchte nur, dass man bei Sonor für den Namen bezahlt


    Da befürchtest du richtig...
    Wenn es unbedingt eins von den beiden Sets sein muss, nimm das Basix und fertig.

  • ok, schon mal vielen dank.
    ich wollte halt ne 18" Bass-Drum und nicht so viel Kohle ausgeben. Andere Billig-Sets sind mir nicht bekannt und bei ebay gibts wenige gebrauchte mit 18". Steht auf jeden fall selten dabei.

  • Zitat

    Original von mwallo
    (...)
    Ich wollte halt ne möglichst groß Bass-Drum haben und das Set so erstmal nur zum proben nutzen. I
    (..)


    Zitat

    Original von mwallo
    ok, schon mal vielen dank.
    ich wollte halt ne 18" Bass-Drum und nicht so viel Kohle ausgeben.
    (...)


    achso, 18" is groß für dich?


    use the search zum thema basix custom, da findest du recht viele meinungen dazu, ich finds auch nich übel
    anonsten kämen gebrauchte bei ebay wesentlich besser (preis/leistung)

  • Also die NEUEN Basix Customs haben alle 18" Tiefe BDs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!