Definitionsfrage Crashride (Begrifflichkeit)

  • Jedes Becken, sofern es nicht extrem leicht oder schwer für seine Größe ist, kann beides. Letztendlich sind also die meisten Becken Crashrides. Anstatt also aus Typbezeichnungen Funktionsweisen abzuleiten, einfach mal hinhören und gucken, was der Teller so kann.

  • wenn du ein vernünftiges crash/ride willst, dann hol dir n paiste rude!
    bekommst einige größen. kostet zwar bissl was, aber des ists wert weil die doch sehr haltbar sind,... ne investition für die zukunft;-)

  • Zitat

    Original von Philippe
    Jedes Becken, sofern es nicht extrem leicht oder schwer für seine Größe ist, kann beides. Letztendlich sind also die meisten Becken Crashrides. Anstatt also aus Typbezeichnungen Funktionsweisen abzuleiten, einfach mal hinhören und gucken, was der Teller so kann.


    Das sehe ich auch so, die Aussage, die weiter vorne schon gemacht wurde, dass es mit allen Becken geht, halte ich so für nicht ganz richtig. Mein Ride klingt alsolut Sch..... wenn ich es ancrashe. Zu dick, zu mächtig.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Zitat

    Original von Christof983
    wenn du ein vernünftiges crash/ride willst, dann hol dir n paiste rude!
    bekommst einige größen. kostet zwar bissl was, aber des ists wert weil die doch sehr haltbar sind,... ne investition für die zukunft;-)


    Genau, da steht ja auch auf jedem Becken Crash/Ride drauf. Und außerdem spielt Joey Jordison die auch - der muss es ja schließlich wissen.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • öhh, des mitm joey is so ned ganz richtig,...
    der hat mal die rudes gespielt,...
    jetzt spielt er meines wissens nach die visions,...


    aber david silveria spielt sie seit jahren,... bzw hat sie jahre lang gespielt, glaubb ned, dass er die noch hat, zum die neunen aufnahmen klingen ned nach rudes,...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!