kennt ihr...

  • Ist euch der Name Joost van Schaik bekannt???
    (Drummer vom Glenn Miller Orchestra).
    Wer ihn kennt, schreibt mal bitte eure MEinung zu ihm.
    Ich find den echt klasse und vor allem technisch perfekt.
    grüße
    git

    ... und nich vergessen:
    Es gibt nur einen Gott, BelaFarinRod
    ... die beste Band der Welt
    -> die ÄRZTE

  • .......kenne ich leider nicht! Ist aber wahrscheinlich wieder der traurige Fall,daß keine Riesenfirma dahintersteht!!Wohl ein hervoragender Musiker der nicht immerzu ein Doppel-Bassdrum Gewitter loslässt,dann ist er wohl für einige Firmen uninterressant!(Schlagzeug ist NICHT NUR Doppel-Bass.... :D )..einer der wahrscheinlich einige bekannte Drummer an die Wand spielen würde.
    Ich finde es aber immer wichtiger als Musiker unter Kollegen akzeptiert ,als von irgendwelchen "Starmacher" -Firmen hochgepuscht zu werden. Ersteres hält länger, beim zweiten kommt es ja NICHT IMMER auf Qualität an.


    Gruß,


    Jerry

    2 Mal editiert, zuletzt von jerrytrommler ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!