Pimp my snare aktion

  • ... und ich hab schon gedacht das mit der Pimp my snare aktion wird nix mehr, hatte es selber schon fast vergessen.
    Aber siehe da, ich hab heute grad ne eMail bekommen:



    :D


    (Da kommt ja garnix ins Portal wenn ich in den News antworte :-/ Naja, deshalb neuer Post hier :P )


    Ciao
    Ruben

    Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)!


    Psalm 150,4

  • Was hast du denn für ne Snare ins Rennen geschickt? Lass mal Bilder sehen... :D

  • Eine alte, vergammelte 13" Sonor an der so ziemlich alles hinüber war.
    Hab ne DVD hingeschickt, vielleicht kann ich mal das "Promo" Video komprimieren und irgendwo hosten ;)


    Ciao
    Ruben

    Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)!


    Psalm 150,4

  • ..warte mit der Veröffentlichung lieber bsi die Auswahl durch ist, sonst ist es vielleicht wegen Vorveröffentlichung nicht mehr interessant Deine zu nehmen.


    btw Respekt. Hatte mir überlegt ne 50er Jahre Holzsnare hinzuschicken, aber null auf die Reihe gebracht


    Gruss
    Philipp

  • Zitat

    Original von RS1980
    Eine alte, vergammelte 13" Sonor an der so ziemlich alles hinüber war.
    Hab ne DVD hingeschickt, vielleicht kann ich mal das "Promo" Video komprimieren und irgendwo hosten ;)


    Ciao
    Ruben


    stell doch einfach schonmal ein foto hier rein. reicht ja schon...

  • Na dann


    Quali is bescheiden, screenshot von der Handycam. Aber für einen groben Einblick dürfts reichen. Das Video selbst is eh viel cooler und ich denke das zählt fast mehr wie die Snare selbst ;)


    Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)!


    Psalm 150,4

  • Und was ist daran jetzt gepimpt, ausser dass sie aussieht als wäre sie von einem Hochhaus geflogen und anschliessen von einem 40-tönner überrollt worden?!


    Unter "pimp my snare" verstehe ich was anderes. :D

  • Zitat

    Original von Filter
    Und was ist daran jetzt gepimpt, ausser dass sie aussieht als wäre sie von einem Hochhaus geflogen und anschliessen von einem 40-tönner überrollt worden?!


    Unter "pimp my snare" verstehe ich was anderes. :D


    Das ist natürlich VOR dem pimpen. :rolleyes:
    Wow, gut, dass ich mich nicht beworben habe. Bei DER Snare, hätte meine Force 2000 in Sachen Schrottreifigkeit wohl kaum mitgehalten.

  • Zitat

    Original von RS1980
    Na dann


    Quali is bescheiden, screenshot von der Handycam. Aber für einen groben Einblick dürfts reichen. Das Video selbst is eh viel cooler und ich denke das zählt fast mehr wie die Snare selbst ;)


    Ja, sieht wirklich übel aus. Ich frage mich aber, wo da noch der Flachbildschirm, die PS2 und der Subwoofer unterzubringen sein sollen...
    ?( ;) Aber da wird Mr. "A to the Z" Zachow bestimmt ne Idee haben... :D

    Einmal editiert, zuletzt von sixstringsting ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!