stagebottles

  • .... so nach meinem ausstieg bei den wankers, helfe ich momentan bei einer anderen combo aus den satge bottles. da ich ab und zu auch webseiten programmiere habe ich den jungs auch mal schnell eine zusammen gebastelt...


    stagebottles


    schaut mal rein!!!


    wenn jemand hielfe benötigt (was webseiten angeht!)... dann keine angst nur zu...


    andere projekte könnt ihr unter trainblazer mal schauen...


    ich sach nur die jungs rocken!!!


    hier noch einn gruß an frank von mt aus marburg... ;)
    schöne sachen hast du da zusammen gespielt!!!

  • wie du bist bei den wankers ausgestiegen!
    Wie kommts?
    Was wird jetzt aus deinem dw endorsment?


    Zur seite:
    Vom design her ist die auf jeden fall kool!
    Nur etwas unübersichtlich gelungen!
    Ich hatte die ganze zeit das
    Gefühl, das ich zwischen den zeilen lesen
    muss um die buttons (z.B.: "Situation")
    zu finden.
    Da musst du auf jeden fall noch was dran machen!
    Aber ansonsten gute arbeit!


  • das endorsment ist mit mir nicht mit den wankers!!


    da ist ein balken zum scrollen... welchen browser benutzt du?


    ich sach nur firefox!!!!


    wenn etwas deiner meinung nach nicht in ordnung ist dann schick mir doch bitte einen screenshot mit der begründung...
    wär cool...




    ....

  • Moin !


    Ich finde die Seite gut, bei mir (Firefox) wird sie auch perfekt und in meinen Augen übersichtlich dargestellt. Gute Arbeit!


    Mit welchem Programm hast du die Seite erstellt ? Oder hast du das alles "per hand" gemacht ? Würde mich interessieren, da ich persönlich über Frontpage noch nicht rausgekommen bin :D


    MfG, Max


  • ... danke


    ich bin ein fauler sack und arbeite meist auch mit frontpage oder dreamweaver


    ich hol mir meistens templates, die ich dann umprogrammiere... frei nach dem motto die arbeit die sich ein andere gemacht habe muss ich nicht noch einmal machen...


    das soll nicht heißen, dass ich rippe... sonderen eher die gandanken aufgreife und mein ding daraus mache...


    natürlich kann ich auch coden... aber wie oben ....

  • Sorry für späte antwort!
    Bin gerade hart am Arbeiten! :)
    Ich benutz IE 6.0
    Falls du die seite nicht schon verändert hast schick ich dir nen Screenshot!


    Edith sagt:
    Hat sich schon erledeigt! Lag an mir, und nicht an der Seite! :rolleyes:
    Gute Arbeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Tama ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!