Gavin Harrison

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Gavin bestraft mal wieder alle ..... unglaublich.

    sieg natur.

  • Krass, der Herr ist einfach der Inbegriff eines Schlagzeugers!


    Auch wenns drum-technisch bei weitem nicht reicht: wir haben zumindest den selben Schuster... ^^

    My way - your way
    Anything goes tonight

  • Das ist dann wohl nahezu das erste Video, wo er längere Zeit alleine Schlagzeug spielt. Das kann er ja auch immerhin ein bisschen. Ein ganz kleines bisschen.

  • Das ist dann wohl nahezu das erste Video, wo er längere Zeit alleine Schlagzeug spielt


    davon hab ich jetzt aber in letzter zeit mehrere gesehen ... vielleicht waren die nicht so aktuell ?

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • davon hab ich jetzt aber in letzter zeit mehrere gesehen ... vielleicht waren die nicht so aktuell ?

    Mit Simon Philips hat er im Duett gespielt. Ohne Musik vor sich hinspielend habe ich ihn quasi noch nie gesehen.

  • Max hat gar nicht so unrecht. Gavin ist wirklich nicht der Drum-SOLO Typ, sodass wirklich alle harmonischen instrumente verstummen und der Spot gänzlich auf ihm ruht. Dass er es aber kann, wusste ich schon immer. Und die angesprochene Phillips-Kollaboration ist natürlich großartig! Das Video gefällt mir extrem gut und zeigt viele Facetten seines Könnens. Auch was man so bei YT in seinen Clinics und workshops sieht, kann man hier wunderbar erkennen. Tolles Ding, mal sehen, ob das noch zu toppen ist. (Royster fand ich übrigens auch dufte)

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    und werd ich mir wohl auch gönnen....
    Die Stimmschlüssel, dachte ich... aber: die haben Vierkannt...
    Ich brauch Schlitz für mein altes Geraffel....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!