Das kleinste Kick-Pad der Welt

  • Der Schlegel ist mit einem mittelharten Schaum ausgestattet.
    Normalerweise verformt sich da nix beim Schlagen auf das Fell, also liegt die Vermutung nahe, dass es sich um einen Piezotrigger handelt.
    Aber vielleicht liege ich auch völlig daneben und Mige kann dir eine bessere Auskunft geben.

  • hallo!!


    hab diesen thread gerade entdeckt. echt klasse auf welche ideen manche leute so kommen!! hört sich echt gut an.
    mich würde auch interessieren, wie das ding arbeitet.
    bei den alten roland kd-7 ist ein standard pzt-trigger eingebaut der ein gel gelagert ist. bei den neueren ist das gel nur noch an der oberseite.


    benutzt ihr für eure beater auch irgendwelche standard pzt-trigger, oder lasst ihr die extra anfertigen.
    dürfte aber dann unbezahlbar werden, außer ein kollege von euch arbeitet in der keramischen industrie....



    würd mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, wie ihr das ding ungefähr aufgebaut habt.

    keep on rockin'...................

  • Der Triggerschlegel ist echt super!
    Gestern beim Probespiel am Set sauberes Triggern ohne Fehler. Ausreichende Empfindlichkeit und gute Spielbarkeit. Habe garnicht gemerkt, dass ich einen anderen Schlegel am Pedal hatte. Musste zwar noch ein paar Feinheiten am Modul einstellen, danach ging es aber ohne Probleme.


    Eine absolute Empfehlung für Drummer, die kostengünstig eine saubere Triggerlösung für die Bassdrum suchen.


    Weiter so MiGe, eine wertvolle Bereicherung im E-Drum-Bereich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!