Billy Cobham LIVE in Germany!!!

  • Hallo,


    jaja ihr lest richtig. Für alle die es noch nicht wissen:


    Billy Cobham is Live in Germany und das fast den ganzen November.


    Tourdaten:


    04.11.05 Ingolstadt, Ingolstädter Jazztage
    05.11.05 Lünen, Jazz Light Festival
    06.11.05 tba
    07.11.05 Illingen (b. Saarbrücken), Illipse
    08.11.05 Koblenz, Café Hahn
    09.11.05 Aschaffenburg, Colos-Saal
    10.11.05 Oldenburg, Kulturetage
    11.11.05 Leverkusen, Leverkusener Jazztage
    12.11.05 Bayreuth, Festival


    Unterwegs wird er mit folgenden Musiker sein:


    Marcos Ubeda (p), Per Gade (g),
    Junior Gil (steel-pan, perc), Stefan Rademacher (b)


    Also Karten sichern und los.
    Ich selbst werde auf jedenfall den Oldenburger Gig geniessen.


    Gruss an alle Schießbuden Schützen
    Euer


    PadDy

  • coool.


    Da gehts hin. Gute sache, das Du das hier postest! Weiter so!

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

  • „Er“ war da…


    …und wir auch!


    Der Kollege Kerndriftdrums und ich waren gestern in der Kulturetage, OL und haben Cobham geguckt.


    Ich muß hier nix über ihn selbst erzählen, da erfahrt ihr nichts Neues. Aber er hatte eine wirklich gute Band dabei, mit der er ja schon eine Zeit unterwegs ist. Ich hab ihn in der Besetzung bei Gig in Burghausen gesehen ich glaube 2003? Egal. Hin da, wer die Möglichkeit hat. Mir wurde während des Konzerts bewußt, das ich noch mehr an meinen single strokes arbeiten sollten. An alle Schlagzeuglehrer da draußen. Wenn eure Schüler euch fragen, wofür sie den „Dreck“ lernen sollen, geht zu Cobham.
    Es war ihm auch nicht zu teuer, das große Besteckt aufzufahren. 7 Hängetom, 2 x Doublebass (20 und 22“?) inkl. Subkick (auf den ich gerne versichtet hätte. War etwas zu schwammig und unscharf) 2 Standtoms und eine Bassdrum als Standtom auf der linken Seite. Gruß an die Roadies an dieser Stelle! Sound war insgesamt sehr OK.


    Es gefiel, obgleich ich nicht so auf diesen Schweinefusion stehe.


    Anyway, es war ein sehr interessanter Abend, obgleich mein Kollege bei einem Stück sanft entschlummerte. Man muß allerdings auf Steel drums stehen…und auf Trommeln. Aber tun wir das nicht alle?

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

  • nils Aber sie können nicht sagen, daß sie nicht gefragt wurden Herr Nils!

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!