location gesucht

  • hi,
    ich suche für meinen verein noch eine location am 13.7.2002 im rhein main gebiet.
    wir haben ein open air geplant und nun leider die absage von der eigentlich geplanten
    location bekommen - toll .. 6 bands die zugesagt haben und alles andere ist auch geplant
    .. fehlt nur die sch*** location.


    any ideas are welcome.
    gruss, patrick

  • Natürlich ist das wieder so ne Blödmanns-Anwort die Dir nicht weiterhilft, aber wenn Du am 13.07 dann irgendwo zu treffen bist schlage ich wenigstens ein Frustsaufen -falls es nicht geklappt hat- mit mir vor! :D :D


    (wer sonst noch Lust hat: melden!)


    PS: achso, ganz fagessn: wenns doch stattfinden sollte will ich natürlich auch mitsaufen... :]


    Für alle Fachmenschen, Moderatoren und sonstige Beteiligte: Wenn unser Treffen auf der Musicfair schon nicht geklappt hat, könnten wir ja bei bestem Sommerwetter einen gemeinsam abhebeln!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!