Becken - gibt's nix, mit dem man "alles" richtig machen kann?

  • Ich empfehle dir, auch einmal die Anatolian "limited Ones" in Betracht zu ziehen. Ich spiele die 14" Hi Hat, das 16" Crash und das 20" Ride aus der Serie. Für den Preis machst du da auf jeden Fall nichts falsch. Die sind wirklich spitze. Hatte vorher die Alphas und die waren dagegen Mist!


    Ach ja: Das 17" Crash bei ebay hätte ich gerne, also bitte nicht mit hochbieten ;)
    DANKE

    Mein Set: (<-- klick)
    Yamaha Stage Custom Standard in Natural Wood

  • Solang du keine genauen Soundvorstellungen hast, kauf dir nichts, was dir dein Geldbeutel übel nimmt. Hatte schon mehrere Fehlkäufe, zum Teil blind (besser taub oder ungehört) bestellt, weil mir andere dazu geraten haben, die gerade billig hergingen usw. Es geht nichts über Jahrelanges Testen und dann ganz genau wissen, was man will. Meine Erfahrung.


    Viele Grüße und Happy Testing!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!